Mein Freund will mir in den Mund ejakulieren !!!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.11.2001 | 12:11 Uhr

Was soll ich tun ? Auf den Rücken und den Bauch finde ich ja schön aber in den Mund ??

Bisherige Antworten
14.11.2001, 03:11 Uhr
Antwort

also,wenn du daß denn gar nicht magst,sags ihm bitte! mein herzblättchen hat mal vor viele jahren erlebt, daß sich ein mädel dabei übergeben hat und seit dem geht da nix mehr mit oral..ist ne art geist. blockade,vers. immer, die zu brechen,aber ohne erfolg. ansonsten ist da doch nix gegen zu sagen,aber wenn du ekel empfindest,laß es sein.

14.11.2001, 05:11 Uhr
Antwort

Genau, beim Sex sollte es keine Zwänge geben, sondern alles auf freiwilliger Basis ablaufen. Abgesehen davon, wenn es nur der Ekel davor ist, Sperma zu schlucken, dann schluck es nicht. Mußt es ja nicht in hohem Bogen wieder ausspucken...das geht auch dezenter. Für ihn ist es sicher unerheblich, ob Du schluckst oder nicht. Die eine findet den Geschmack angenehm, die andere eben nicht. Gruß Angie

14.11.2001, 06:11 Uhr
Antwort

Genau! Wer mag schon fremde Koerperfluessigkeiten im Mund. Darum, immer wenn man Frau leckt, im Halbminutentakt ausspucken, am besten auf den Bauch oder Bettlaken. Das macht Frau auch ganz sicherlich nichts aus, Hauptsache sie kann kommen! Der versierte Liebhaber haelt ausserdem noch ein (grosses) Glas Odol bereit, um nach dem jeweiligen Ausspucken gruendlich die Mundhoehle zu spuelen. Mit dem Spuehlwasser genauso verfahren wie mit der Koerperfluessigkeit: Schoen saeuberlich auf dem Bauch oder Genitalien verteilen. Es ist doch immer wieder schoen, zu beobachten, wie unterschiedlich weibliche und maennliche Belange heutzutage abgehandelt werden! gruss cephi

14.11.2001, 06:11 Uhr
Antwort

Ich als Mann finde es wie bestimmt wie alle Männer unheimlich erregend wenn ich in den Mund der Partnerin abspritzen kann. Es gibt wohl keinen Mann, der das nicht mag. Aber man sollte es in keinem Falle erzwingen, es bedarf sehr viele und lange einfühlveremögende Gespräche. Ein Tipp für alle die nicht schlucken mögen, man sollte dann (so macht es meine Partnerin) nach dem Abspritzen das Sperma wieder aus dem Mund laufen lassen, es auf den Bauch oder Genitalien verteilen. Eine Mundspülung mit Odol, oder anderen Getränken hilft oftmals. Oder man küsst seinen Partner damit, dann haben beide etwas davon. Ben,38

15.11.2001, 03:11 Uhr
Antwort

du gefällst mir ..hehe ;)

15.11.2001, 03:11 Uhr
Antwort

hi ihrst.. also ich, weiblich und 21... finde es einfach nur lecker das sperma meines freundes zu schlucken...das aller erste mal musste ich zwar würgen aber das wohl eher weils ein ungewohnter geschmack war.. aber die nächsten male waren genial.. ich genieß diesen nachgeschmack noch stunden lang... wie es so schön heisst , geschmäcker sind halt verschieden und jedem das seine.. aber dem partner sollte man es schon sagen wenn wann es nicht möchte und dieser sollte es dann auch verstehen.. hast du es eigentlich schon mal probiert als er es dir aufn bauch oder so gespritzt hat???

15.11.2001, 13:11 Uhr
Antwort

Nett von Dir das Du mir helfen willst . Ich glaub ich werde es einfach mal probieren, wenn ihr das macht kann es ja gar nicht soo ekelig sein :-)

15.11.2001, 13:11 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort !!! Nein ich habe es noch nicht probiert !! wie schmeckt es denn ??

16.11.2001, 12:11 Uhr
Antwort

Hi Anonym.Bist Du M oder W? Warum probierst Du es nicht mal aus .Es bereichert euer Sexleben.Meine Freundin war beim ersten mal auch nicht so begeistert,aber mittlerweile mag sie es.Sie mag es nur nicht wenn ich ihr direkt in den Rachen(Zäpfchen)spritze.Sie hält den Strahl auf durch aufstellen der Zunge.