Masturbation vor den Augen des Partners

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

09.05.2000 | 12:05 Uhr

Hi liebe Leute, <p>Ich würde so gern mal meiner Frau beim masturbieren zusehen, leider traut sie
sich nicht. wie bekomme ich sie dahin??
wie sieht es bei euch in dieser beziehung aus. macht frauen das auch an
ihrem Partner zusehen zu lassen bzw. ihm zuzusehen??

Bisherige Antworten
09.05.2000, 12:05 Uhr
Antwort

Dazu bedarf es sowohl Selbstvertrauens alsauch Vertrauen in den Partner. Für mich war es früher fast unvorstellbar mich vor einem Mann zu befriedigen.
Und auch heute noch ist es ein Vertrauensbeweis.Im Grunde mache ich das nur, wenn mein Partner bereits einen Orgasmus hatte und sehr entspannt ist und wenn ich mich seeehr geborgen fühle. Dann ist es für mich soetwas wie ein Geschenk für ihn.
Auf keinen Fall drängen. Äußere Deinen Wunsch und laß ihr selbst die Entscheidung OB und WANN sie es tun will.

09.05.2000, 12:05 Uhr
Antwort

Weisst Du denn wie sie es sich selber macht? Vielleicht ist es ihr deswegen peinlich, weil sie es sich nicht ganz normal mit der Hand macht und sie vielleicht findet, es könnte doof aussehen!
Ansonste, wieso machst Du nicht den Anfang? Ich meine, das nimmt ihr vielleicht die Hemmung und gleichzeitig törnt es sie sicherlich auch total an! Versuchs doch mal?!

09.05.2000, 15:05 Uhr
Antwort

danke bis jetzt für die antworten. ich habe schon vor ihren augen masturbiert,
hat mich sehr geil gemacht daß sie mir zusah. ich spritzte sehr viel sehr hoch ab.

09.05.2000, 19:05 Uhr
Antwort

Hallo Micha, <p>mein Partner und ich betreiben diese Variante gern und oft. Ich als Frau finde es geil, dass es meinen Partner antörnt, wenn ich masturbiere (welch seriöses Wort ;-) und mein Partner törnt es an, wenn es mich antörnt, dass er er sich besorgt. Er darf mich auch ruhig anspritzen. Versuch es doch mit etwas Feingefühl. <p>Stell Dich vielleicht hinter sie und animiere sie. Flüstere ihr das ins Ohr was sie beim Sex gerne hört, sorge für dunkle Beleuchtung. So weiss sie zwar das Du da bist, aber sie muss Dich nicht angucken. Vielleicht ist so die erste Hemmschwelle überschritten. <p>Versuch macht klug ... <p>Viel Glück !

11.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Das hat wirklich mit Vertrauen und Selbstbewusstsein zu tun. Vor den Augen meines jetzigen Partners würde ich dies mit Sicherheit niemals tun. Bei meinem vorigen Freund gehörte das dagegem fest mit dazu. <p>Gruss, Heart