Massage - Fremdgehen?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

10.05.2003 | 10:40 Uhr

Ich hatte neulich erhebliche Nackenvespannungen. Beim blättern der Zeitung kam mir die Idee eine Massage zu nehmen. Ich habe mich für eine außergewöhnliche Tantra Massage entschieden. Es reizte, mal was außergewöhhnliches zu buchen.
Ich wurde in einem toll eingrichteten Raum geführt. Meine Gegenüber, eine nette schlanke Anfang-Dreißiger Dame erklärte mir alles genau.
Nach dem Duschen, ich nackt, sie nur ein Seidentuch um ihre schlanken Hüften geschlungen berürte sie mich mit ihren zarten Hand von oben nach unten arbeitend.
Zuerst im Stehen, dann auf dem Rücken,und zum Schluß die Vorderseite. Ich mußte dabei die Augen schließen, mich ganz entspannen und fühlte dabei eine angenehme Wärme. Zu Anfang berührte sie nur zufällig meinen Penis, der natürlich sofort seine schlaffe ruhende Position aufgegeben hatte. Ich durfte sie nicht berühren, was mir eigentlich sehr schwer fiel. Ich spürte nur die Nähe ihres Körpers, sie hatte inzwischen das Seidentuch ganz abgelegt.
Zum Schluß nach 2 Std. wurde mein Geschlechtsteil mit einbezogen. Irgendwann kam es bei mir zur totalen Entspannung wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Druck und Menge des herausgeschleuderten Ejakulats hatten bisher nicht gekannte Dimensionen.
Es war wahnsinnig!!!!!
Hier nun meine Frage, habt ihr soetwas schon erlebt??
Ist soetwas eigentlich Fremdgehen???

Fred 36

Bisherige Antworten
10.05.2003, 02:37 Uhr
Antwort

Oh, das hört sich gut an! :-)

Was kostet denn so eine Behandlung? Wohin kann man sich da wenden?

Was sagt denn Deine Freundin dazu, oder hast Du es Ihr gar nicht erzählt?

Neugierige Grüsse,

Tom

10.05.2003, 02:39 Uhr
Antwort

achso, und war die Nackenverspannung denn nachher besser oder nur die andere Verspannung? ;-)

Nochmal Grüße,

Tom

11.05.2003, 02:22 Uhr
Antwort

Hallo,

welch eine Frage, ob das Fremdgehen ist!!! Das kannst du doch nur selbst beantworten, ob es für dich und deine Partnerin Fremdgehen ist! Du hast dafür bezahlt, dich verwöhnen zu lassen. Ob es nun durch eine Tantra-Massage zum Orgasmus gekommen ist oder durch eine normale Prostituierte ist doch ein und das selbe (würde ich sagen). Fest steht, du hast einen himmlischen Orgasmus bekommen, den dir eine fremde Frau gegen Bezahlung verschafft hat!!! Das hatte wahrscheinlich mehr Stil als in einem Bordell, aber im Grunde ist es doch das gleiche!

So, und nun fragst du, ob du fremdgegeangen bist??? Wenn du mit deiner Partnerin nicht abgeklärt hast, dass Ihr quasi eine offene Beziehung führen wollt, dann war es wohl Fremdgehen! Oder sehe ich das falsch?!

Also, das nächste Mal bei einem solchen Bedürfnis vielleicht besser von der Freundin verrucht massieren lassen! Oder mir dem schlechten Gewissen leben! Aber nicht hier im Forum quasi nach Vergebung bitten, ne?!

So, der Herr, viele Grüße, alles Gute, Qiarana

12.05.2003, 01:12 Uhr
Antwort

Qiarana hat hier eigentlich schon alles gesagt. Da hat man Nackenverspannungen, entschließt sich zufällig für eine Tantra-Massage, auch die halbnackte Masseurin lässt nichts Böses vermuten (schon gar nicht, als sie die letzte Hülle fallen lässt), Patienten sind ja grundsätzlich nackt und oh Wunder - nach zwei Stunden hat man dann einen Super-Orgasmus. Ist das Fremdgehen? Warum fragst du nicht deine Freundin, wie sie das sieht? Warum war dir für ne Nackenverspannung ein(e) gängige(r )Physiotherapeut(in) nicht ausreichend? Vielleicht, weil man bei Tantra-Massagen schon von so einigen angenehmen Risiken und Nebenwirkungen gehört hat?

Beste Grüße
Geordi