Mann in Dessous

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

26.05.2000 | 11:05 Uhr

Hi, ihr lieben Leut. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet. Seit meiner frühesten Jugend weiß ich, das ich fetischistische Neigungen habe. Ich liebe Frauen in Dessous und High-Heels.Auch macht es mich an, selber
Damendessous und High-Heels zu tragen. Vor einiger Zeit habe ich meine Frau damit überrascht, dh. ich zog ihre Dessous und Stiefel an. Zuerst machte Sie eine unpassende Bermerkung (Bist du schwul?) Anschließend hatte Sie aber offensichtlich auch Spar daran. Mich würde interessieren ob andere Frauen dieses auch erotisch finden würden.

Bisherige Antworten
26.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Ich würde mich kaputt lachen !

26.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Mein Mann trägt z.B. im Winter normale Damenstrumpfhosen ohne Slip darunter (statt langer Unterhose). Mir gefällt es.

26.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Hi Kirsten, was gefällt dir daran? Trägt er die Strumpfhosen auch beim Sex ?

27.05.2000, 10:05 Uhr
Antwort

Keine Ahnung, hab ich noch nie erlebt...
Wenn ich wüßte, der Mann verträgt einen Scherz, würd ich wohl a bisserl lästern...aber ich bin tolerant und wenns ihm Spaß macht, warum nicht?!
Ob ich es aber erotisch finden würde weiß ich wirklich nicht, käm wohl auf einen Versuch an und darauf, ob dem Mann die Damenmode überhaupt steht.
Hat sicher nicht jeder die Figur dazu...

27.05.2000, 18:05 Uhr
Antwort

Mein Mann tägt auch manchmal Dessous,
natürlich müssen sie entsprechend ausgesucht sein, damit es nicht lächerlich wirkt. Langjährige gute Beziehungen benötigen auch ein erfülltes Sexualleben. Dazu gehört auch das Ausleben der - auch ungewöhnlichen - Neigungen. Allerdings müssen beide Partner Spaß daran haben. Aber: Toleranz schafft Partnerschaft! Lieber so als Fremdgehen etc. Macht was gefällt und schert auch nicht um die Meinung anderer.
Viel Spaß!

28.05.2000, 09:05 Uhr
Antwort

Allein der Gedanke das mein Freund einmal Dessous tragen würde, macht mich unheimlich an. Ich würde es unheimlich eroisch finden wenn sein bestes Stück von Sprapsen eingerahmt würde. Dazu ein paar sexy Pumps oder Stiefel! Warum sollte ein Mann dieses nicht anziehen. Eure Meinung interssiert mich

22.04.2019, 22:09 Uhr
Antwort

Hallo ich trage seit ich ca 16 Jahre bin gerne  Frauen Slips oder Tangas. Ich habe nichts anderes mag auch nichts anderes. Das ist meine geheime Leidenschaft. Ich stehe dazu. Ich mag den tollen Stoff und die Unterhosen der Männer sind so langweilig. Ich mag Spitze,  Satin und Seide. Ich mag auch das Gefühl des Tanga in der Poritze. Also alles ok.