Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich und nicht schwul. Seit meiner Kindheit fand ich Frauen Unterwäsche reizend. Vor knapp 2 Jahren besaß ich meine ersten Slips/Strings und habe angefangen sie öfter zu tragen(mehrmals die Woche, manchmal beim rausgehen, zuhause fast immer..). Ich mag das Gefühl wenn ich etwas weibliches, "verbotenes" trage, und sexy sieht es auch aus. Es fühlt sich gut auf der Haut an und ist bequemer als man denkt. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Ist das Normal/nicht schlimm oder komisch/ekelig? Kann das für immer so bleiben oder ist es eine Phase? Würde mich über ehrliche Meinungen freuen. Danke
Männer in Damenunterwäsche?
Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe
Antwort
Hallo lieber Nutzer,
vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.
Ganz persönlich denke ich, wenn Sie Ihrer Neigung nachgehen ist das vollkommen in Ordnung, daran ist nichts ecklig oder komisch.
Solange man damit niemanden verletzt oder die respektvolle Grenze anderer Wesen durch sexuelle Praktiken in nicht gegenseitigem Einverständnis überschreitet sollten Sie Ihrer Neigung einfach ohne irgendein schlechtes Gewissen nachgehen.
Das Leben ist bunt und jeder Mensch ist individuell.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
Antwort
03.05.2023 11:41 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Kommentar
Du solltest dich frei fühlen, die Unterwäsche, die du willst, zu tragen. Zumindest in dieser Hinsicht hat sich die Gesellschaft in den letzten Jahren ziemlich stark entwickelt. Man sollte keine Vorurteile haben. Es gibt eine Menge Männer, die in der Abteilung für Damenunterwäsche nach Kleidung suchen. Sei es wegen ihrer sexuellen Vorlieben oder weil sie einfach bequemer sind. Das ist nichts Ungewöhnliches. Das sind gesellschaftliche Gewohnheiten, die nach und nach verloren gehen. In der Tat gibt es eine Menge von Männerkleidung, die von Frauen kopiert wird. Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauenunterwäsche auch zu Männerunterwäsche wird. Trag, was dir am besten gefällt.