Mädchen beim Umziehen beobachten

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

12.12.1999 | 02:12 Uhr

Hallo, ich bin 16 und etwas schüchtern. Da ich keine Freundin habe finde ich es total aufregend Mädchen beim umziehen zu beobachten. Ich konnte mal durch eine leicht geöffnete Tür in der Turnhalle ein Mädchen aus der Nachbarklasse beobachten. Jetzt habe ich einerseits ein schlechtes Gewissen und Angs erwischt zu werden. Ich will aber immer wieder dort in die Turnhalle. Was soll ich machen?

Bisherige Antworten
12.12.1999, 04:12 Uhr
Antwort

Huhu Du Schelm, Schimpfedischimpf <p>Das schlechte Gewissen zeigt, dass Du weisst, dass es eine Intimspähre gibt, die es zu achten gilt. Insofern bist Du noch zu retten, Lausebengel Du. <p>Aber Scherz beiseite, unter uns, ich hätte auch in Deinem Alter andere Mädchen etwas genauer angesehen... sie bewegen und reden sich schon anders als Jungens und ausserdem ist das mit dem Schmusen eine schöne Sache, kicher. <p>Nur Du musst wissen, dass Mädchen viel schreckhafter sind als Du glaubst. Sie erschrecken dann, wenn sie merken, dass jemand zuschaut und dann denken sie sich wunderwas aus, wie lange Du schon schaust, ob noch andere schauen und ob Du es weitererzählst... lauter kleine Hysteriegedanken... weisst Du, Mädchen machen im allgemeinen mehr Gedanken als man ihnen zutraut. <p>Also : Du sollst keine Mädchen erschrecken und ihnen den Kopf mit unnötigen Gedanken voll machen. <p>Zwotens: Du spielst mit Deinen Gefühlen. <p>Da ist Neugierde, auch ein bisschen Sehnsucht auf Streicheln und besonders eine ordentliche Portion Angst, erwischt zu werden. <p>Dieses Gefühlsmischmasch ist es, das Dich so wunderlich durcheinanderbringt. <p>Es ist aber sehr schlecht, mit der Angst zu spielen. <p>Lass es, nicht nur wegen den Mädchen, sondern auch wegen Dir zuliebe. <p>Deswegen macht ein ordentlicher Junge soetwas nicht. <p>Auch wenn ein Mädchen sich im Schwimbad unter dem Badetuch umzieht oder wenn ein Mädchen hinfällt und ihr Rock hochrutscht, soll man wegschauen. <p>Ich habe mal erlebt, dass ein Fräulein mir absichtlich raffiniert-unabsichtlich von oben in den Pullover auf ihren Busen gucken durfte. Ich blieb sitzen, ein ander verliess spontan den Raum. <p>Im nachhinein war es ganz nett für mich, riesengrins :-))). <p>Nur ich denke heute so, dass wenn man bei solchen Gelegenheiten wegschaut, es später intensiver geniessen kann, wenn die Freundin sich für Dich auszieht. Es wird dann noch etwas besser. <p>Also lass das Gucken, spiele nicht mit der Angst erwischt zu werden, denn sonstkommt das in Deinem Kopf, psychologisch gesehen, durcheinander und villeicht hast Du dann später Angst, wenn Du eine nackte Frau siehst - denn wer weiss was im Kopf passiert. <p>Es gibt für Dich nur einen Weg. Das Einander-Anschauen muss mit vollem Bewusstsein von ihr und Dir geschehen. Alles andere ist nicht fair. <p>Na, willst Du nun fair bleiben oder nicht? <p>Heimlich gucken ist ein grobes Foul. Man kann es zwar machen, man ist dann aber ein Foulspieler und Du bekommst irgendwann Deine rote Karte, denn nämlich dann, wenn sich herumspricht, dass Du heimlich guckst. <p>Dann möchte kein Mädchen mit Dir zu tun haben. <p>Und das wäre sehr, sehr schade. <p>Na, überlege gut und wähle klug <p>Und ich wünsche Dir eine aufgeklärte Freundin, so dass ihr beide genau wisst, was ihr macht und das Schmusen ohne schlechtes Gewissen geniesst. <p>Übrigens kannst Du auch mal den Text, den ich an Deinen Mitschüler irgendwo in Deutschland geschrieben habe. Du findest ihn unter Hilfe ! Brauche nen Rat. Nur so als Anregung. <p>Alles Gute
Stephan

13.12.1999, 07:12 Uhr
Antwort

Hallo Stephan,
Du bist ja richtig einfühlsam und sensibel.
Das gefällt mr.
Gruß

13.12.1999, 12:12 Uhr
Antwort

Danke <p>und <p>Tschüssele
Stephan

13.12.1999, 19:12 Uhr
Antwort

Mach doch einfach folgendes: <p>Geh ganz offen in den Mädchen-Umkleideraum und sag: Hört mal Mädels, ich wollte nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich euch beim Ausziehen beobachte wird mein Zipfelchen ganz groß und hart, schaut mal (mit diesen Worten holst Du Dein steifes Ding raus)!!!! Könntet ihr etwas dagegen tun oder bin ich vielleicht krank???? <p>Garantiert werden dann einige Mädels gerne bereit sein, Deinen Pimmel so lange zu lutschen und zu saugen bis das Problem beseitigt ist und er wieder seine normale Größe bekommt!!! <p>Wenn Du Dich nicht traust, stell Dir die Szene zumindest mal bildlich vor, macht auch Spass, hihihi !!!!