Längeres Stehvermögen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.12.1999 | 04:12 Uhr

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, kommt er oft schon nach wenigen Stößen. Doch dann habe ich nichts mehr davon.
Kann mir jemand Tips geben, wie wir es länger herauszögern?

Bisherige Antworten
05.12.1999, 04:12 Uhr
Antwort

Ja, kann er denn nicht mehr, wenn er gekommen ist ? Sonst hilft in diesem Fall nur eines: einen jüngeren Freund mit Stehvermögen suchen, der auch dann noch kann, wenn er gekommen ist, <p>au revoir <p>road runner

05.12.1999, 04:12 Uhr
Antwort

Blödsinn, wenn ein Mann zu schnell kommt, dann mußt du das mit ihm üben. Masturbiert dein Freund regelmäßig. Wenn nicht dann macht das mal gemeinsam und stoppt immer kurz vorm Kommen. Das Ganze mehrmals hintereinander und dann erst darf er. Dabei lernt er sich besser kennen und beherrschen. Mache es aber mit ihm zusammen, denn das ist für dich auch erregend. Probierts mal aus.

05.12.1999, 05:12 Uhr
Antwort

es hilft, wenn ihr es dafür sehr oft hintereinander macht.
irgendwann kann er dann lang genug, kein mann kann unbegrenzt oft hintereinander so schnell kommen.
also nahmt euch ein paar stunden zeit und gebt nicht gleich auf, nur weil er kommt, ist der sex ja noch lange nicht zuende!

05.12.1999, 07:12 Uhr
Antwort

Ein ausgezeichneter Rat (oben)
Eine andere Möglichkeit wäre, daß er nach dem Eindringen bewegungslos bleibt, sich bemüht nicht zu kommen und sich möglichst zu beruhigen. Periodisches Anspannen und lockerlassen der Scheidenmuskulatur kann zu einem beidseitigen Höhepunkt führen, ohne daß er die sogenannten Ehestandsbewegungen absolviert. Viel Glück FELIX