Avatar

Kurzer Mini - kein Höschen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

31.05.1999 | 07:05 Uhr

Meine Freundin, die als Restaurantfachfrau in einem Lokal arbeitet hat seit einiger Zeit die Angewohnheit das sie während der Dienstzeit unter ihrem kurzen Rock kein Höschen trägt. Mir war dies bisher nicht bekannt, nur durch Zufall kam ich darauf. Ich habe sie daraufhin angesprochen, sie hat mir daraufhin gesagt, das ich mir darüber keine Gedanken machen brauche. Da ich weiß, das es in diesem Lokal auch einen großen Stammtisch älterer Herren gibt, ist dies mir sicherlich nicht recht.Was soll ich machen oder wie soll ich weiterhin darauf reagieren?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
31.05.1999, 10:05 Uhr
Antwort

Du solltest schon wissen, das die ältere Herren meistens besonders dicke Finger haben.

Avatar
Beitrag melden
01.06.1999, 12:06 Uhr
Antwort

sie soll den Mini auch weglassen

Avatar
Beitrag melden
02.06.1999, 12:06 Uhr
Antwort

Welches Lokal ist Das ???????

Avatar
Beitrag melden
02.06.1999, 22:06 Uhr
Antwort

also ich muß sagen ich trage auch oft keinen slip und lege es dann nicht auf sex an.
ich mache das einfach, weil es viel gemütlicher ist. wie kommt ihr darauf, daß das was mit sex zu tun haben muß?
das nächste mal könnt ihr ja behaupten, wenn man keinen keuscheitsgürtel tragen möchte, ist man nur auf sex aus.
trägt sie denn nur keinen slip, wenn sie arbeitet?
vielleicht ist es einfach gewohnheit, viele frauen tregen im sommer nichts drunter.
das es nebenbei ganz praktisch ist, wenn man einen rock anhat, und schnell mal sex machen will, ist eine andere sache.

Avatar
Beitrag melden
02.06.1999, 23:06 Uhr
Antwort

hallo,
das sind hier ja alles nur geile, doofe männer, die dir antworten.
also ehrlich, du solltest dir schon gedanken machen. rede mit ihr und frage sie ganz direkt, warum sie keinen slip anhat. und sage ihr, daß dich dies verletzt (mich würde es jedenfalls). denn meines erachtens würde ich als frau nur dann keinen slip tragen, wenn ich geile gefühle haben will und es auf sex anlege.
kommt natürlich auf eure beziehung und einstellung zur treue an, wenn ihr da sehr offen seid, na dann.
gruß, eine frau

Avatar
Beitrag melden
04.06.1999, 12:06 Uhr
Antwort

Besten Dank für deine INFO

Avatar
Beitrag melden
05.06.1999, 08:06 Uhr
Antwort

Da hast du recht,wenn man kein Höschen anhat muß das nicht immer heißen das man SEX haben will.

Avatar
Beitrag melden
05.06.1999, 10:06 Uhr
Antwort

Mach schluß und gib ihr meine Adresse

Avatar
Beitrag melden
11.06.1999, 04:06 Uhr
Antwort

So ein Quark, es gibt nichts geileres!

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.