Klitorisvergrößerung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

22.11.2000 | 02:11 Uhr

Hallo alle miteinander ! Ich weiß, ich weiß, Ihr denkt jetzt, die Sorgen möchte ich haben, aber es ist ein Thema, das mich (31J)wirklich beschäftigt!! Kennt jemand eine Möglichkeit die weibl. Klitoris -ohne Hormoneinahme- dauerhaft zu vergrößern ? Meine Klitoris ist erigiert ca. 1cm, also eigentlcih ganz normal. Trotzdem würde ich sie gerne auf natürlichem Wege ein wenig vergrößern. Also, wenn jemand was weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar ! Tschau Birgit

Bisherige Antworten
22.11.2000, 03:11 Uhr
Antwort

Wozu soll das den gut sein? Klein ist fein!

22.11.2000, 09:11 Uhr
Antwort

Hatte gedacht, dass Frauen diesem Größenwahn nicht erlegen sind.
Was soll das???

23.11.2000, 02:11 Uhr
Antwort

Hallo Birgit...
ich heiss Ines und habe das auch gehabt...ich wollte unbedingt einen grösseren Kitzler haben...
es ist ganz einfach...jedesmal wenn ich pinkeln musste habe ich ihn gedehnt...
mit 2 Fingern...erst ganz sanft
und jedesmal etwas mehr...
es dauert sehr lange....aber jetzt nach 2 Jahren...ist er zum Spielzeug meines Freundes geworden..
Viel spass... <p>Ines..

17.02.2019, 22:45 Uhr
Kommentar

Hi Ines,

Auch ich würde gerne wissen wie viel das gebracht hat?  und danke für die sinnvolle Antwort und nicht nur dieses allgemeine verurteilen... es muss doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

23.11.2000, 07:11 Uhr
Antwort

Du kannst aber auchtagsüber Klammern mit Gewichten dran hängen, dann geht es schneller!

23.11.2000, 07:11 Uhr
Antwort

Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Tipp!
Und wieviel hat das gebracht, also wie groß war er zu Beginn, und wie groß ist er jetzt ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!! Tschau !!!

25.11.2000, 09:11 Uhr
Antwort

nimm Anabolika ein, das bewirkt einen raschen Muskelaufbau, männliche Gesichtsbehaarung und eine Penisartige Klitoris.
Damit bekomst du eine wunderbar große Klitoris, naja die Nebenwirkungen sollte man jedoch auch bedenken :-))