Kliniksex

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.09.2002 | 06:58 Uhr

Mein Mann will seit einigen Wochen Kliniksex mit mir praktizieren. Er hat sich ein Vaginalspeculum und ein Analspeculum gekauft. Damit hat er mich schon einige Male vorne und hinten aufgespreizt. Vorne war okay, aber hinten .... der Po .... da hat er dann auch noch ein langes Darmrohr (70 cm) aus weichem Gummi reingesteckt. Das hat er sich alles bei einem Sexshop bestellt, wo es solche Sachen gibt.
Das Darmrohr war zwar weich und flexibel, hat aber ab einer gewissen Stelle schon wehgetan. Aber mein Mann meinte, er wolle mir einen ganz tiefen Einlauf machen und das müßte alles so sein.
Nun habe ich das schon dreimal über mich ergehen lassen .... Auch mit Einlauf .... viel Wasser tief in mich reingepumpft .... Aber mir war das mehr unangenehm, als lustvoll!
Was soll ich machen, wenn es mir weiterhin nicht gefällt und er aber darauf besteht?

Bisherige Antworten
08.09.2002, 07:15 Uhr
Antwort

Ich geniesse es, wenn ich meine Frau untersuchen kann. Wir haben uns allerlei Spielzeug, wie Spekulas, Darmrohre, Klistierbeutel und dergleichen mehr zugelegt. Meine Frau mag es ungemein, wenn ich der dominante Doktor bin, der ihr peinliche Fragen stellt, auf die sie antworten muss, der sie entblösst und schamlos untersucht. Sicherlich haben wir beide den gleichen Tick, aber er gefällt uns ganz einfach. Peitsche und Knebel sind dagegen nicht so unser Ding. Demnächst wollen wir uns einen gynäkologischen Stuhl zulegen, damit wir unsere Spiele noch intensiver und authentischer machen können.
Falls es Dir weiterhin nicht gefällt, was Dein Mann mit Dir treibt, mußt Du ihm das unbedingt sagen. Ist er dann immer noch uneinsichtig, solltest Du vorschlagen, ihn zu untersuchen und zu behandeln. Vielleicht gefällt ihm das ja auch nicht, dann wird er ein Einsehen haben!
Denn es sollte schon immer beiden gefallen, nur dann ist es wirklich schön!

Grüße Rösler

08.09.2002, 09:57 Uhr
Antwort

Spreiz ihm den Po doch auch mal, dann weiß er wie das ist!
Und dann schiebste ihm das Darmrohr rein, bis er schreit!
Ich denke nämlich, dass er das gar nicht abkann ....
Solchen Typen sollte man es zeigen!

11.09.2002, 10:00 Uhr
Antwort

Also ich an Ihrer stelle würde in doch bitten, lieber seinen Penis zu nehmen als diese unpersönliche lange teil.
Den ich muss sagen 70cm sind auch mir zu lang!