Keuschheitsgürtel für Jungs

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

20.03.2002 | 03:03 Uhr

Mein Freund lässt sich beim Sex manchmal von mir fesseln. Beim nächsten Mal möchte ich ihm als Überraschung einen Keuschheitsgürtel anziehen. Am besten wäre einer mit einem Schloß. Gibt es sowas? Wo kann ich einen kaufen?? Anna

Bisherige Antworten
21.03.2002, 10:03 Uhr
Antwort

Hi Anna, nimm ein großes Taschentuch und binde es um seinen Penis. Dann ziehst du den einfachen Knoten ganz fest zu. Besser als ein Keuschheitsgürtel. Kostet auch nicht so viel.

22.03.2002, 03:03 Uhr
Antwort

hallöle.. guck doch einfach mal bei ebay.de rein da gibs einiges have fun baba

22.03.2002, 03:03 Uhr
Antwort

Hy, Schau mal hier nach www.ebay.de und dann gibts du unter Suchen Keuschheitsgürtel ein, viel Spaß beim Ausprobieren-aber verlier den Schlüssel nicht !!!

27.03.2002, 05:03 Uhr
Antwort

Hallo Anna, der Rat mit dem Taschentuch war geschmacklos und unpassend, weil auf einen anderen bezogen. Also bitte nicht bei deinem Freund anwenden. Ein Keuschheitsgürtel für Männer, hat natürlich was. Eine enorm hohe Sicherheit, für alle Beteiligten. Aber die Tatsache, daß sich die Keuschheitsgürtel für Frauen durchgesetzt haben, hat sicher nicht nur damit zu tun, daß der Mann die Frau zwingen konnte ihn zu tragen. Denn das konnte der Mann niemals, weil er es auch niemals gewollt hätte. Es ist eine weit verbreitete Irrmeinung, daß das so war. Es tut dem Mann einfach nur unheimlich weh, nahe einer wunderschönen Frau zu sein, und dabei einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Ein Mann bekommt nicht nur einen steifen Penis, um ihn irgendwo reinzustecken. Dahinter steckt mehr. Gefühle, Gedanken, Aussagen. Ein Keuschheitsgürtel beim Mann, verbietet ihm also gewaltsam seine Gefühle, Gedanken und Worte auf seiner Art und Weise ausdruck zu verleihen. Und falls eine Frau wirklich meint, er habe es verdient, inwiefern verhält sie sich dann besser, als ihre falsche Vorstellung vom Manne? Falls dein Wunsch auf Sicherheit und Abschirmung nicht aus unterbewußter Rache, sondern tiefer Liebe entstand, dann unterhalte dich mit deinem Freund und ihr werdet einen besseren Weg finden. Es gibt einen schönen und sehr sicheren Weg.

26.05.2016, 13:31 Uhr
Antwort

Hallo ES GIBT VIELE SCHOENE kEUSCHHEITS gÜRTEL UND AUCH PENISHÜLLEN (Penisschellen)

ich selber habe zwei keuschheitsschellen. Die eine ist bis auf ein kleines loch 4mm zum pipi machen reicht es total dicht. So das ich auch in der stadt die schelle aus der hose fuer alle sichtbar tragen kann.Da sie im unteren bereich auch eine öse hat laest sich dort auch eine Kette Anschlissen.

um meine huefte hab ich eine edelstahlkette die ich an dem Cock riring der Keuschheitsschelle angeschlossen habe.

Da sich der peneis in der keuschheitsschelle immer bewegt ist es 24/7 ein erregendes Gefühl.

eine Selbstbefridigung ist moeglich aber keine volstaendige eriktion so lanage ich Verschlossen bin

Die Keuschheitschelle ist aus edelstahl sommer und winter gut zu tragen.