In seinen Mund??

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

28.04.2000 | 01:04 Uhr

Hallo <p>Kürzlich hat mich mein Freund (20) echt geschockt. Er sagte mir, es würde ihn einmal anmachen, wenn ich ihm in seinen Mund pinkeln würde. Warum will er das? Habt ihr eine Ahnung, was er daran erregend finden könnte? Ist es schädlich für ihn, wenn er es trinkt? Wenn nicht, würde ich es schon tun, denn solange ich nicht diejenige bin, die schlucken muss, ist es mir eigentlich egal, sofern es ihm natürlich nichts macht.
Geht es besser, wenn ich stehe und er vor mir niederkniet, oder wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich über sein Gesicht knie? <p>Danke für eure Hilfe
Stella (19)

Bisherige Antworten
28.04.2000, 01:04 Uhr
Antwort

Liebe Stella!
Ich bin total erschüttert von deinem Beitrag.
Ich würde nie etwas für meinen Freund tun, was
ich nicht selbst auch will. Der Typ muss ja krank
sein, wenn er so etwas geil findet!!!
Ich denke mal er wird sich daran aufgeilen, dass
du ihm das ganze Zeug so nah in seinen Mund spritzt.
Trenne dich am besten von ihm, wenn er weiterhin solche
schlimmen Gedanken hat.
Gruß, Heidi

28.04.2000, 03:04 Uhr
Antwort

Hallo Stella!
Also, schädlich ist es auf keinen Fall, im Gegenteil. Es gibt ja sogar Urinkuren gegen bestimmte Erkrankungen.
Was er daran erregend findet oder wie Ihr´s am besten anstellt, weiß ich allerdings auch nicht, weil ich´s noch nie ausprobiert habe und es auch nie tun werde. Aber wie für alles beim Sex gilt: Solange es beiden gefällt, ist so ziemlich alles o.k.!
Grüße MILA

28.04.2000, 10:04 Uhr
Antwort

Ich nehme dadurch meine Partnerin halt intesnsiv in mich auf, was ich als äußerst intimen Austausch empfinde. Ich schmecke sie dabei und dufte den Rest des Tages auch nach ihr. In gewisser Weise läßt sie mich dadurch an ihren letzten Geheimnissen teilhaben. <p>Setz dich auf ihn, pinkel ihm ein wenig auf den Schwanz und die Brust und ruchtsch dann einfach über sein Gesicht und laß es laufen, solange es ihm Spaß macht. Etwas geht dabei immer daneben, was den Spaß verlängert, wenn es sich dabei um sein Kopfkissen handelt. <p>Übrigens:
Männer spritzen ihre Frauen auch gerne an. Das muß nicht zu deinen Vorlieben gehören, aber die Intention ist für Mann die gleiche. Eine intensive Verbindung und Teilhabe.
Macht, was Euch Spaß macht und probiere es aus. Vorher genügend trinken, damit der Geschmack nicht zu intensiv wird. Nix mit Spargel oder Rettich futtern, weil das eine etwas andere Duftnote ergibt.
Sag mal, ob es dir Spaß gemacht hat.
[email protected]

28.04.2000, 14:04 Uhr
Antwort

Liebe Heidi! <p>Ich bin zwar auch kein Freund von Golden Showers, aber meiner Meinung nach ist Urin auch nur eine Körperflüssigkeit, die ausgetauscht werden kann (wie war das noch Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen...?!?). Ich stimme da eher mit Milla überein, die vorraussetz, daß es beiden gefällt. Und wenn ich das Posting von Stella richtig interpretiere, wäre sie ja durchaus bereit, den Wünschen ihres Freunden entgegenzukommen - wo ist also das Problem? Deswegen sich gleich zu trennen würde in meinen Augen von einem schwachen Charakter zeugen. Zu einer Beziehung gehört schließlich, daß beide Partner sich mit ihren Wünschen anerkannt fühlen - falls Stella sich auf ihren Freund einläßt, toll! Wenn nicht, muß schließlich ihr Freund damit klar kommen. <p>MfG, <p>Sebastian

28.04.2000, 19:04 Uhr
Antwort

Warum scheißt ihr euch eigentlich nicht gegenseitig aufs Frühstücksbrötchen

28.04.2000, 21:04 Uhr
Antwort

Nur weil Du Dir aufs Brötchen scheist, brauchen das andere nicht nachzumachen.

28.04.2000, 21:04 Uhr
Antwort

KKK: Fände ich widerlich. Aber bleib du ruhig bei deinen Vorlieben.

28.04.2000, 22:04 Uhr
Antwort

Anstelle Nutella, Farbe ist ja gleich <p>guten Appetit auch