Avatar

Hund leckt?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.06.2016 | 22:18 Uhr

Im Sommer schlafe ich gerne mal ohne Unterwäsche und ohne Decke weil es so warm ist und als ich alleine Zuhause war hab ich die Tür offen gelassen da kam unser Hund rein und ist mir zwischen die Beine und es war so geil. Der Hund gehört aber meinem Vater und kommt nicht so oft zu uns jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen trotzdem werde ich bei der Vorstellung schon extrem feucht. Was kann ich jetzt machen?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

23
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.06.2016, 06:20 Uhr
Antwort

Was hat der Hund zwischen den Beinen gemacht? Hat der geleckt? Dann musst du dich für Infektionen untersuchen lassen. 


19.06.2016 12:26 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Avatar
Beitrag melden
21.06.2016, 22:45 Uhr
Antwort

Alles ist ok.... Wenn du magst erkläre ich es dir ...Melde dich mal... Tom3Ben@gmx.de

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.