Höhepunkt nach Jen-Mo

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

15.10.1999 | 11:10 Uhr

Wer von Euch kennt den sagenhaften Jen-Mo-Punkt ? Was das ist ? Folgendermaßen ....
Kurz bevor der Mann zum Höhepunkt kommt (abspritzt), wird mit einem Finger ein Punkt zwischen Hoden und After gedrückt. Der Druck auf diesen Punkt verhindert die Ejakulation, d.h. der Orgasmus findet zwar statt ist aber trocken. Nach der chinesischen Lehre wird hier nicht ejakuliert sondern injakuliert, der Samen also durch die Blutströme aufgenommen und in den Körper weitergeleitet. Sehr oft wird dadurch aber nur eine retrograde Ejakulation ausgelöst, was soviel heißt wie Abspritzen in die Blase, also rückwärts. Sinn dieser Technik besteht darin, die Energie im Körper zu halten anstatt sie sinnlos rauszuspritzen. Dadurch sollen auch weitere (multiple) Orgasmen möglich sein.
Ich habe diese Technik schon einige Male alleine beim Onanieren versucht, die Erfahrungen waren unterschiedlich. Mal ein ganz normales Gefühl, mal unheimliche Wärme die den ganzen Körper durchströmt. Jedoch habe ich das Gefühl des Abspritzens an sich im Penis vermißt, der Orgasmus findet rein innerlich statt.
Ich hatte bisher selten die Möglichkeit diese Technik auszuprobieren, auch weil ich eine sehr ausgewogene sexuelle Beziehung zu meiner Partnerin habe und wir regelmäßigen guten Sex haben.
Erfahrungsberichte in der Literatur von Männern die diese Technik beherrschen sprechen vom Milliarden-Dollar-Punkt, so unbeschreiblich sollen deren Gefühle und deren Sexualleben bereichert worden sein.
Schönes Wochenende und viel Freude beim experimentieren.

Bisherige Antworten
15.10.1999, 11:10 Uhr
Antwort

Übrigens: Der Punkt ist an einer kleinen Einbuchtung (Delle) zwischen Hoden und After durch Drücken ertastbar.

15.10.1999, 14:10 Uhr
Antwort

Pruuuuuuuuuuust !!!!! <p>Entschuldige Wladimir......aber ich mußte gerade darüber nachdenken, wieviele Männer wohl nach dem Lesen des Beitrages zu Hause sitzen, sich einen von der Palme locken, nur um festzustellen, wie das so ist......

15.10.1999, 16:10 Uhr
Antwort

Stimmt, bei der Vorstellung muß ich auch lachen. Aber Probieren geht nun mal über Studieren. Macht natürlich zu zweit viel mehr Spaß ...

15.10.1999, 19:10 Uhr
Antwort

Ich stelle mir das beim GV recht akrobatisch vor. Wie soll das gehen?

17.10.1999, 04:10 Uhr
Antwort

ganz einfach : doppelter schrittberger nach sex grad li.