Hilfe ich steh auf dicken HÄNGEBRÜSTEN

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.01.2000 | 06:01 Uhr

Seit mich meine Tante mit 15 verführt hat stehe ich auf langen schweren Hängebrüsten mit dicke Nippeln.
Sie hatte mich damals als Unerfahrenen in die Liebe eingeführt.Erst musste ich die Nippel lecken und Sie dann mit der Zunge & dem Schwanz befriedigen.Bevor es kam wollte Sie den Saft auf ihre riesigen Dinger haben und wichste mir einen um alles zu verreiben.Das ging über Jahre so und hat mir viel Spass bereitet.Leider ist Sie nach einer Krankheit verstorben.Wenn ich an Sie denke bekomme ich immernoch ein steifes Glied und muss mich selbst befriedigen.Seitdem kann ich nur noch starke Frauen lieben.Je dicker & länger die Brüste, desto schneller spritze ich ab.Und das macht Spass seit 35 Jahren.
Soll man seine Gefühle unterdrücken oder seinen Neigungen freien Lauf lassen?Welche Frau antwortet mir mal? <p>Viele Grüße an alle Frauen mit großen Busen <p>Euer Haraldo [email protected]

Bisherige Antworten
08.01.2000, 11:01 Uhr
Antwort

hi sag mal wann du zeit hast wir können ein bisschen spass im chat haben
p.s. ich habe dicke hängebrüste (100C) <p>grüße
janina

05.08.2016, 12:33 Uhr
Kommentar

Wo kann ich mit dir chatten

10.01.2000, 01:01 Uhr
Antwort

Hallo Janina, <p>Besten dank für die Antwort hast Du eine E-mail Adresse? welches Chat meinst du denn ? Ich bin zu Hause und habe de ganzen Tag Zeit. <p>bis bald Haraldo
[email protected]

10.01.2000, 04:01 Uhr
Antwort

hallo ich bin giesela <p>armer kerl, gerne würde ich dich mal trösten wo wohnst Du denn? hast du auch schon im frauennetz.de geschrieben?ich bin da viel drin. besuch mich doch mal im dort unter:
www.frauennetz.de/board5/messages/303.html. <p>Küsschen Deine Giesela

11.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

hallo janina,
für dich habe ich immer zeit,schick mir doch mal ne e-mail an:
[email protected]

11.01.2000, 12:01 Uhr
Antwort

Hi <p>Wenn Du Deiner Tante auf den Hängebrüsten gestanden bist, hat es dann ihr nicht furchtbar wehgetan??? <p>Gruss
Warwick

11.01.2000, 15:01 Uhr
Antwort

Hallo janina hast Du eine email Adresse?

12.01.2000, 12:01 Uhr
Antwort

Bloß nicht unterdrücken, drücken wäre schon mal nicht schlecht - für den Anfang! <p>Wenn du magst, schreib mir was du sonst so an Gelüsten drauf hast. Ich biete Größe 100 D.

04.11.2015, 19:33 Uhr
Kommentar

Ich habe intressen an deine Schöne brüste

12.01.2000, 17:01 Uhr
Antwort

Gabi, hast du vielleich auch eine e-mail adresse? <p>Haraldo

12.01.2000, 17:01 Uhr
Antwort

Hallo Gabi,
Danke für Deine Antwort!Ich glaube Du hast eine tolle Figur!! <p>Melde Dich doch mal bei mir. <p>Viele Grüße und bis bald Haraldo.
([email protected])