Hängebrüste......?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

13.02.2001 | 01:02 Uhr

Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Freundin die sehr schöne Brüste hatte, schön groß, weich und bis zum Bauchnabel hängend. Ich fand das so toll und erotisch, dass ich schon bei dem Anblick eine Erektion bekam. Sie ging auch sehr selbsbewusst mit ihren Brüsten um, warscheinlich, weil sie merkte, wie ich darauf ragiere. Jedenfalls haben wir uns vor ca. einem Jahr getrennt. Nach dieser Erfahrung allerdings kommt für mich nur noch eine Frau mit tief hängenden Brüsten in Betracht. Als ich kürzlich mit meinen Bruder sprach und er mich fragte warum ich noch allein wär, denn Angebote hätte ich doch genug, gestand ich ihm meine Vorliebe für Hängebrüste, worauf er meinte, dass ich nicht ganz normal bin. Ich kann und will aber nicht glauben, dass meine Begeisterung für tief hängende Brüste so ungewöhnlich oder gar abnorm ist. Für mich ist das pure Weiblichkeit und ich denke, dass es eine menge Frauen gibt, die schön tief hängende Brüste haben und sich einen Partner wünschen der das so toll findet wie ich. Ich weiß, dass meine Vorliebe nicht dem aufokroyierten Bild der Modemacher entspricht und ich werde mich auch nicht diesem Diktat unterwerfen. Und ich wehre mich auch gegen Vorwürfe, die besagen, ich reduziere die Frau auf ihre Brüste. ich gebe aber zu, dass es ein Merkmal ist, welches bei mir Interesse hervorruft die Frau näher kennen zu lernen. Und wenn ihr ehrlich seid, liebe Frauen, guckt ihr doch auch zuerst nach dem äußeren Erscheinungsbild, ein hübsches Gesicht, oder ein knackiger Hintern bei einem Mann weckt doch auch euer Interesse.........oder nicht. Welche Erfahrungen habt ihr (Männlein & Weiblein) zu diesem Thema ?? Gruß Lukas

Bisherige Antworten
13.02.2001, 06:02 Uhr
Antwort

Du stehst auf Hängebrüste. Das ist weder abnormal, noch vulgär. Willkommen im Club!!!! In manchen Kulturkreisen, ist eine Hängebrust ein eindeutiges Zeichen für Mutterschaft, ja sogar Idealbild. Schau Dir doch mal stillende Mütter an!!! Kaum eine Frau, die gerade stillt oder dies erst kürzlich aufgegeben hat, wird eine pralle Brust vorweisen können. Warum auch??? An alle Mädels/Frauen, die meinen unter Hängebrüsten zu leiden, sei gesagt. Es gibt bestimmt viele Männer, die auf Hängebrüste stehen!!! Ich persönlich mag Frauen, die sehr selbstbewußt mit Ihrer Oberweite umgehen und dies, z. B. am Baggersee, Sauna etc. auch gerne zeigen!!! Mal ehrlich, ein Hängebusen hat einen großen Vorteil: Man(n) kann mit Ihm angeregt spielen, kneten, formen wie es einem gefällt. Viele Grüße

14.02.2001, 09:02 Uhr
Antwort

Ich, weiblich, fast 50 Jahre kann es kaum fassen, dass man Hängebrüste schön finden kann. Seit ich denken kann leide ich unter solchen. Mein Mann findet sie zwar auch schön, ich meinte aber bis heute, dass er mir nur was schönes sagen will. Ab heute bin ich stolz auf meinen Busen -wills zumindest versuchen.

15.02.2001, 11:02 Uhr
Antwort

Hängebrüste mag ich ganz und gar nicht!!! Aber Frauen mit größeren Busen haben bei mir immer mehr Sympathie als Frauen mit kleinen Brüsten. Das war bei mir schon als kleiner Junge so und bleibt auch jetzt so (verheiratet und über 40). Meine Frau hat zum Glück ne handvoll straffen Busen.

15.02.2001, 13:02 Uhr
Antwort

Jedem das Seine, sag ich. Allerdings: Aber eine Frau, die von Natur aus NICHT hängde Brüste hat, ist genauso eine Frau wie die von Dir beschriebene Mit anderen Worten: Sei vorsichtig, dass Du die Frau fürs Leben nicht an so einem Detail festmachst!!!