Gynäkologische Frage

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.12.2020 | 12:06 Uhr

Ich habe große Angst: ich denke das ich vermutlich schwanger bin:
Hab seit einigen Tagen sehr starke Beschwerden. Ich habe Angst das die die einnistungsschmerzen sein können
Meine Geschichte:
Ich habe eine gynäkologische Frage:
Ich hatte letzte Woche Freitag petting. Dabei ist der Junge nicht gekommen also war kein sperma im Spiel. Sein Penis hat auch nur meinen scheideneingang berührt drinnen war er nicht es hat nicht funktioniert der Penis war nicht ganz steif. Der Penis ist jedes Mal abgerutscht. Habe zwei Tage danach die Pille danach genommen. Nun aber schon seit einigen Tagen Beschwerden. Mein Problem ist ich Google alles und hab nun Angst schwanger zu sein. Mein Angst gilt dem lusttropfen das er eine Schwangerschaft ausgelöst hat. Normalerweise nehme ich die Pille hatte aber vor der geschlechtsverkehrpanne einen einahmefehler. Hab ausversehen eine 8-tägige Pille Pause gemacht. Hab auch ein leichtes Ziehen in der Blase und im unterleib. Aber es kann auch gut sein das ich mir das einbilde.Ich habe vergessen zu erwähnen das ich beim Hausarzt war und er Blut im Urin bei mir festgestellt hat.
Hab jetzt nur auch Angst wegen meinem Ausfluss.
Ich habe jetzt noch mehr Bedenken weil ich eine Linea negra entwickelt habe unter meinem Bauchnabel.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.12.2020, 15:54 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Leniin,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum "Lust & Liebe".

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Gynäkologin Frau Dr.Grüne in unserem Expertenrat "Frauenheilkunde" wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Unsere Expertin beantwortet in der Regel Fragen innerhalb kurzer Zeit und wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

14.09.2023, 12:26 Uhr
Antwort

Die Entwicklung einer Linea Negra ist normalerweise ein Anzeichen für Schwangerschaft, tritt jedoch normalerweise erst später im Verlauf der Schwangerschaft auf und ist nicht das einzige Symptom. Dennoch ist es am besten, all diese Anzeichen und Symptome mit einem Arzt zu besprechen, um eine genaue Diagnose zu erhalten.

Denke daran, dass du nicht alleine bist, und es gibt professionelle Hilfe verfügbar, um dir in dieser Situation zu helfen. Bitte wende dich so schnell wie möglich an einen Arzt oder Gynäkologen, um deine Bedenken und Symptome zu klären.