Gleitgel in die Scheide spritzen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.08.2003 | 11:59 Uhr

Hallo,

mal ein Frage. Wir haben bislang Gleitgel immer nur außen aufgetragen, (Schamlippen, Penis, Bauch, Schenkel) auch schön viel, wegen des glitschigen nassen Feelings und der schmatzenden Geräusche .
Jetzt habe ich mal gelesen, dass ein Mann im Zusammenhang mit Fisting nicht seine Hand mit dem Gel bestrichen, sondern gleich die Tube an den Scheindeneingang angesetzt und so viel hineingedrückt hat, bis die Scheide voll war.
Kann oder sollte man überhaupt so was machen? Hat das negative Auswirkungen auf den Körper? Schließlich wird es ja nur nach und nach wieder herauslaufen und ein Teil bestimmt drinn bleiben.
Wenn mir mein Parter das Gel auf die Schamlippen aufträgt wird doch der Scheideneingang auch richtig voll damit und das Gel beim Stossen nach und nach auch in die Scheide gerückt, nur halt nich so viel. Aber hinein kommt es ja auch.
Und wenn das Gel für den Intimbereich oder - wie Klatschnass - als Sexgel deklariert ist, dürfte es doch eigentlich keinen Schaden anrichten.

Bisherige Antworten
11.08.2003, 10:43 Uhr
Antwort

Um das Gleitgel würde ich mir weniger Sorgen machen.Aber das mit der Faust...

12.08.2003, 07:26 Uhr
Antwort

Fisten wollen wir ja auch nicht. Es geht uns um tolal glitschig nassen Sex. Dazu würde mir mein Partner schon gern mal die Scheide vor dem Eindringen mit Gleitgel ganz füllen.

15.08.2003, 01:51 Uhr
Antwort

kann man ruhig machen, allerdings niemals mehr als eine 500 Gramm Tube. Ausserdem sollte man während des Einbringens immermal durch Klopfen auf die Bauchdecke kontrollieren, das keine Lufttblasen verbleiben. In diesen Blasen könnte sich Umgebungsluft gesammelt haben. Einfach solange auf die Tube drücken bis nichts mehr hohl klingt.

Viel Spass beim Gänse füllen....