Avatar

Glanz-Gymnastikanzug

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

29.02.2000 | 12:02 Uhr

Ich mache Rhythmische Sportgymnastik und habe daher mehrere Gymnastikanzüge und Gymnastikschläppchen. Letztes Wochenende fragte mich mein Freund, ob ich für ihn einmal zu Hause einen Gymnastikanzug tragen würde. Er sagte, dass ihn dies sehr erregen würde. Ihm zuliebe zog ich einen glänzigen langärmligen Anzug an. Auch beim Sex hatte ich den Anzug noch an. Und ich muss sagen, dass das Gefühl durch den Anzug gestreichelt zu werden wahnsinnig schön war. Hat jemand auch schon ähnliche Gefühle gehabt? Ist mein Freund ein Spinner?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
29.02.2000, 07:02 Uhr
Antwort

Ich denke nicht!
Ein wenig Verhüllung kann doch reizvoller sein als die pure Nacktheit und deine Empfindungen haben sich doch auch durch den Stoff sensibilisiert, was willst du mehr?
Bedenke doch, dein Sport hat doch auch viel mit einer erotik in Bewegung zu tun. Genieße dich und deine Gefühle, mit spinnen hat das nichts zu tun.

Avatar
Beitrag melden
29.02.2000, 08:02 Uhr
Antwort

Hi Sandra,
jetzt mach dir mal keine Sorgen. Es gibt Leute die stehen auf Latex, andere auf Leder oder Gummi, und wollen diese Sachen auch beim Sex anhaben.
Wenn es dir gefällt im Anzug und deinem Freund, sehe ich keinen Grund zu sagen ihr seit pervers oder spinner.
Paßt nur auf, daß es kein Zwanghafter Fetisch wird.
P.S. Würd dich auch gern mal in deinem Gymnastikanzug sehen, hast du ein Bild von dir?

Avatar
Beitrag melden
29.02.2000, 09:02 Uhr
Antwort

Auch beim Sex hatte ich den Anzug noch an... <p>Huch??? Wie soll das denn gehen??? Was ist denn das für ein komischer Anzug, ist der im Schritt offen oder was???

Avatar
Beitrag melden
29.02.2000, 11:02 Uhr
Antwort

Danke für eure Meinungen. Eure positiven Reaktionen haben mich sehr aufgemuntert. Ich habe mir unterdessen auch schon mal überlegt, ob ich meinen Freund überraschen soll und ihn darum bitten soll, auch einen Anzug anzuziehen. Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren?

Avatar
Beitrag melden
01.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Why not?

Avatar
Beitrag melden
01.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Idi... Sex ist doch nicht nur f...

Avatar
Beitrag melden
01.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Enganliegende Kleidung in Verbindung mit ein wenig Glitzer ist überaus erotisch!

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.