Geiles Erlebnis

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

27.03.2000 | 08:03 Uhr

Ich möchte die Anregung von Ähhm aufgreifen und mal eines meine geilen Erlebnisse schildern. Eines abends brachte meine Frau eine Freundin mit nach Hause. Ich kannte sie schon von eine Party. Wir hatten eine lockeren abend mit viel Blödsinn machen, Sekt trinken und irgendwann kamen wir auf die Idee ein Spiel zu machen, bei dem der Verlierer immer ein Kleidungsstück ablegen muß (echt einfallsreich - aber wirklich gut!). Im Spiel verliert man leichter die Hemmungen. Jeder verlor mehr und mehr und die Erregung stieg. Als es dann nichts mehr zum Ausziehen gab, ging es dann halt um diverse Handlungen. So sollte ich z.B. eine Minute lang die Freundin meiner Frau am ganzen Körper streicheln untr den Augen meiner Frau. Dann wiederum sollten sich die beiden Frauen streicheln und küssen. Das mit anzusehen war extrem anregend: zwei herrliche Frauenkörper, die sich umschlingen. Ich konnte mich dann irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten und habe meine Frau verführt. Ihre Freundin hat sich das eine kurze Zeit angesehn und dann jede Menge Hilfestellung gegeben. Sie übernahm das Streicheln der Brüste meiner Frau, oder das Küssen meiner Eier während ich meine Frau vögelte. Schließlich tauschten die beiden die Rollen. Im Laufe des abends wechselten die Rollen noch häufig. Besonders schön war es z.B. als beide Frauen auf mir saßen und ich eine gefickt und die andere geleckt habe - oder ich hatte ihre Freundin von hinten genommen während sie meine Frau leckte. Zwischendurch verwöhnten beide meinen Schwanz mit ihrem Mund. Es war eine super Nacht für uns drei. Das tolle ist auch, daß man sich als Mann auch mal zurückhalten kann - wenns sein muß - und die beiden Frauen können alleine weitermachen. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Zum Einen das Vertrauen meiner Frau mich mit einer anderen Sex haben zu lassen und natürlich zum Anderen die Reitze zwei Frauen miteinander spielen zu sehen. Fazit: ein Dreier ist sehr empfehlenswert.
Vielleicht kann ich bald mal über einen Dreier mi zwei Männern schreiben

Bisherige Antworten
27.03.2000, 09:03 Uhr
Antwort

Wenn´s so toll ist, dann gehe doch in den Swingerclub.

27.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Da war ich schon! Ist aber nicht damit zu vergleichen. Der Swingerclub ist sehr anonym.
Ein Dreier in privater Umgebung mit Personen, die sich kennen ist doch wohl etwas anderes.
Jedes hat seinen Reitz und es hat doch nichts miteinander zu tun außer: das Thema ist gleich
S E X
Außerdem höre ich aus Deinem Beitrag etweder Neid oder Ablehnung heraus. Sprich Dich aus und sag
Deine Meinung...
Gruß Lothar

27.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

ich glaube du bist ein armer Hund und alles ist in deinen perversen Träumen entstanden. Das hättest du wohl gerne und bist dazu zu feige

27.03.2000, 11:03 Uhr
Antwort

..ist wohl reiner neid. ich bin selbst jung, sehr gutaussenhend (wenn auch subjektiv, ok), habe alles erreicht (finanziell), aber nicht die zeit fuer meine freundin (und auch fuer das kennenlernen einer dritten, die dazu passen wuerde). ich selber beneide dich um ein solches erlebnis und wuenschte mir manchmal auch eine solche situation. <p>lass dich nicht beirren und geniesse es. <p>gruss
anonym

28.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Hallo Lilli,
wen Du wirklich so prüde bist und alles ausßer Mann oben und Frau unten ablehnst und dazu noch die Leute beschimpfst, die
wirklich Spaß in ihrem (nicht nur) (Sex)Leben haben, dann solltes Du hier vielleicht
Deine unqualifizierten Beträge weglassen, oder, und das ist wahrscheinlich der bessere
Weg: lesen, aufnhemen und lernen
viel Erfolg!

28.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Danke für Deine ehrliche Antwort! Hat mich allerdings etwas schockiert.
Die Einschränkung, dass Du finanziell alles erreicht hast ist doch etwas an dem Du arbeiten solltes.
Ein Privatleben ist so viel mehr als diese materielle Welt. Nein, glaube nicht, dass ich der Typ bin, der
auf Luxus keinen Wert legt - so ein Habenichts! Ich selbst arbeite in der
Computerbranche und verdiene nicht schlecht - eigentlich sogar sehr gut. Ich habe jedoch
bei meinem jetzigen Job für mein Privatleben, Freizeit und meine Gesundheit auf den einen oder anderen
Tausender im Monat verzichtet. Und das hat mir sehr gut getan. Was nützt es Dir, wenn Du mit 40 ausgesorgt hast
aber den zweiten Herzinfarkt hinter Dir hast?
Ändere etwas an Deinem Leben und fang auch an zu genießen!
Gruß
Lothar

29.03.2000, 12:03 Uhr
Antwort

du hast mich mißverstanden, ich lehne überhaupt und gar nichts ab. Habe es aber im Vergleich zu Dir nicht nötig, mich hinzusetzen und jede Handbewegung und Empfindung der Öffentlichkeit mitzuteilen. Das macht dich wahrscheinlich schärfer als der Sex überhaupt. Deshalb glaube ich dir deine Phantasien überhaupt nicht. Das ist doch alles nur Wunschtraum. Warum sonst teilst du in disem Forum alles jeden genau mit? Mach doch was dir Spaß macht und greife den Tipp des Swingerclubs mal auf, dann erst kannst du mitreden. Phantasien sind oft anders als die Realität. Aber dafür muß man auch den Mut haben !!!!! Armer Kerl.

30.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

was findest Du so geil an einem Swingerclub? Dort ist der Sex viel zu anonym (ich sage hier nur meine Meinung, anderen gefällt vielleicht gerade das)
Es ist mal ganz anregend sich dort aufzuhalten, aber oft sind eine Menge Leute da, die ich nicht attraktiv und sogar
unästhetisch finde. Es ist wesentlich schöner, jemanden kennenzulernen und wenn es sich ergibt Sex mit ihm zu haben. Wenn man
das dann noch mit seinem Partner macht und alle dabei Spaß haben, kann ich nicht verstehen, was daran arm sein soll.
Es ist eine Schilderung hier in diesem Forum, um einfach mal einen unkoplizierten Beitrag zu bringen. Ein Beitrag, der keine Fragen,
Ängste, Probleme und Konflikte impliziert. Einfach nur leichte Kost zum Lesen und zum erfreuen.
Außerdem wollte ich damit auch zeigen, daß es Partner gibt, die sehr tolerant sind und wahrscheinlich (hoffentlich) durch diesen
Umgang miteinander nie das Problem des ´Fremdgehens´ bekommen. Zumindest ist es für mich so. Die meisen Männer gehen fremd aus rein
sexuellen Aspekten (mal was anderes / neues oder was auch sonst immer im Bett) Sollte ich mal diese Anwandlung bekommen, kann ich mit
meiner Frau immernoch in den Club gehen oder eine weitere Person mit in unser Sexleben einbeziehen.
Ich finde also nicht, daß ich bemitleidenswert bin - ich fühle mich im Gegensatz zu vielen anderen nämlich sehr zufrieden und wohl - nicht
nur in meinem Sexleben.
Lilli, mich würde interessieren wie alt Du bist (nur um eine Vorstellung zu bekommen mit wem ich hier kommuniziere - ich will Dich nicht
für einen Dreier gewinnen)
Wenn Du willst kannst Du mir ja uch Deine Erfahrungen aus einem Club berichten!?
Ciao
Lothar

30.03.2000, 12:03 Uhr
Antwort

hallo Lothar,
ich kann Dich gut verstehen, ich habe einen Geliebten, mit dem ich meine Träume hoffe ich ausleben kann. Mein größter Wunsch wäre es natürlich, das mit meinem Mann zu erleben. Nun zu meinem geilen Erlebnis: mein Freund hatte Lust mal seine Bi Ambitionen auszuleben, die er schon viele Jahre hat
wir haben eine ganze Weile gesucht, bis wir den richtigen Partner gefunden haben. Wir trafen uns in einem gemütlichen Hotelzimmer, ich war nicht ganz nüchtern, hatte viel zu viel Angst vor diesem Schritt, da wir uns lange nicht gesehen hatten vielen wor auch recht ausgehungert übereinander her, ich verlor durch ihn meine ]Hemmungen und vergaß, daß wir einen Zuschauer hatten...irgendwann war der andere ausgezogen, er schaute zu, war geil und onanierte vor unseren Augen dann nahm er allen Mut zusammen und fing an meinen Freund zu berühren, es war wahnsinnig anregend zu sehen wie mein Freund von diesem Mann oral verwöhnt wurde ich zog mich etwas zurück und genoß den anblick der beiden Männer, die sich in ihre Geilheit fallen ließen, ich mußte nicht lange allein sein, die beiden kümmerten sich dann auch ganz lieb und mich, eigentlich war kein Partnertausch ausgemacht, doch mit der Zeit fielen immer mehr Grenzen, die wir uns gesteckt hatten...ich, die Frau in der kleinen Runde war bestimmt nicht die Hauptperson an diesem Abend, es hat sich vielmehr die Waage gehalten, und es war für uns 3 ein sehr schönes, befriedigendes Erlebnis. Ich kann nur sagen man sollte zu seinen Träumen stehen und versuchen sie zu leben, natürlich immer mit Rücksicht auf das Umfeld in dem man lebt, wie gesagt:ich würde mir nichts lieber wünschen als das mit meinem Mann erleben zu können
liebe grüße tine32