Gebrauchte Damenslips

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

24.09.2003 | 04:59 Uhr

Hallo, ich würde so gerne getragene Damenslips kaufen. Gibt es dafür ein Codewort, oder wieso finde ich solcherlei Anzeigen nicht? Auch bei eBay fand ich nichts dergleichen.
Weiss jemand was?

Danke, Karl

Bisherige Antworten
24.09.2003, 05:16 Uhr
Antwort

Hi wieso willst gerade getragene Damenslip kaufen, bist ein Fetischist oder gar Vojeur, sag´ja und ich schenke dir meine. Ist aber nicht bös gemeint.

24.09.2003, 06:48 Uhr
Antwort

Naja,in China[oder war´s Japan?]kann mann getragene Damenslips in Automaten kaufen!Also abartig isses schon mal nicht....Denke einfach,dass es in DE und Europa nicht so verbreitet ist!
Da ich mich aber auch nicht auskenn,musst Du leider auf andere Antworten warten,tut mir leid!
Maixe

24.09.2003, 10:14 Uhr
Antwort

wünscht du sie gewaschen oder ungewaschen.

24.09.2003, 10:28 Uhr
Antwort

Karl, wie hättest du sie gern? 2 oder 4 Tage alt? Mit Abdruck oder lieber ohne? Melde dich, hab was für dich. Arbeite auf Bestellung und lasse keine Wünsche offen.Verrate mir nur eins, wozu brachst du sie den? Zum inhalieren? Hab mir gedacht. Reichen dir nicht deine? Versuche es!
Ela

25.09.2003, 01:08 Uhr
Antwort

Mensch sei nich so gemein zu Karl, er hat auch sein Recht so zu sein wie er ist, er schadet doch niemanden damit.

25.09.2003, 07:40 Uhr
Antwort

karl stehst du auch auf anpissen und so,ich könnt dir ein bíschen pipi schicken das kannste dann in der microwelle schön warm machen
gefällt dir das?

25.09.2003, 07:41 Uhr
Antwort

vacuumverpackt und aromafrisch versiegelt oder tiefgfroren?

25.09.2003, 10:18 Uhr
Antwort

altkleidersammlung de

08.10.2003, 02:09 Uhr
Antwort

Hi ! ich schicke dir gerne slips... verpackt & 48h getragen für 20 euro/stk. schick mir eine email [email protected]