Ganze Hand zur Befriedigung?????

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

13.03.2002 | 03:03 Uhr

Hallo! Hab gerade weiter unten gelesen, daß manche die ganze Hand zur Selbstbefriedigung benutzen. Wie soll denn das gehen, bei mir passen grad mal 3 Finger rein, und das obwohl ich schon 1 Kind habe. Also mal ehrlich, geht das, und wenn, kann man sich da nicht verletzen. Kann ich mir echt nicht vorstellen! Nina

Bisherige Antworten
13.03.2002, 05:03 Uhr
Antwort

Hallo Nina, hab auch schon gehört, dass Frauen sich Sektflaschen einführen können, also besonders dehnbar sein müssen. Ob dies schmerzfrei zugeht bezweilfe ich jedoch. Lassen wirs bei den drei Fingern. Ist glaub ich Normalität. Petra

13.03.2002, 09:03 Uhr
Antwort

Es mit der ganzen Hand zu tun ist wohl eher außergewöhnlich. Ich glaube nicht, daß es schmerzfrei ist. Wenn ich sehr erregt bin kann mein Partner 4 Finger einführen, ohne das es schmerzhaft ist. scorpine

14.03.2002, 01:03 Uhr
Antwort

natürlich geht es mit der ganzen Hand und natürlich ohne Schmerzen. Ich praktiziere das schon lange, auch in verschiedenen Swingerclubs. Und es gibt doch einige mehr die auf so etwas stehen. Aber da habt ihr Recht, es ist sicher nicht Standart sondern die Ausnahme. Man muß sicher sehr dehnbar sein und auch vom Knochenbau her in der Lage sein. Ich drei Kinder und hatte dies aber schon vor den Geburten genossen. Auch Anal geht%27s bis zum Durchmesser von 7 cm, danach wirds dann schmerzhalt. Und das will ich dann nicht. Trotzdem habe ich kein Problem mit normal-dünnen Schwänzen. Wenn ich nicht richtig feucht bin, geht selbst ein normaler nicht rein. Aber und das hatte ich schon mal geschrieben - es ist ein besonderer Reiz - richtig ausgefüllt bin ich halt erst mit extremen Kalibern. Aber macht euch nichts draus, es ist doch normal dass es unterschiedlich gebaute Frauen gibt. Ist doch bei den Männern nicht anders. Wären alle Frauen eng, was würden denn die Männer mit den großen Kalibern machen? GERDA aus 768xx