Freundin hat zu dicken Hintern - Was tun??

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

21.06.2001 | 11:06 Uhr

Hallo, ich brauche einen Ratschlag: Meine Freundin, die ich sehr sehr gern habe ist durchaus attraktiv. Leider hat sie aber einen enorm dicken Hinter und dicke Oberschenkel. Ansonsten ist sie eher schmal, was den dicken Hintern umso deplazierter erscheinen läßt - Eigentlich sollten einem solchen oberflächlichen Eigenschaften des Partners egal sein - ist es mir aber nicht. Ich merke das daran, dass ich Frauen mit knackigen Hinter hinterherschaue und mir denke, wie schön ich eine besser proportionierte Figur finde. Wie sollte ich mich verhalten - unser Sex ist gut - aber irgendwie fehlt mir das ultimative sexuelle Verlangen, dass ich bei den 90-60-90 Idealtypen näherkommenden Frauen schon gehabt habe. - Ich habe dies meiner Freundin gegenüber bisher nicht geäussert - Sollte ich es aber vielleicht tun. Ich mag sie wirklich sehr - aber dieser dicke Po stört mich einfach sehr. Ich würde sie gerne motivieren mehr Sport zu treiben - aber wie tue ich das? Ich weiss - oberflächlich - auf den Charakter kommt es an - aber eben auch aufs Aussehen! Würde mich sehr über ein paar Tips - am besten von weiblicher Seite - freuen Gruß Christophee

Bisherige Antworten
26.06.2001, 12:06 Uhr
Antwort

Also, ich kann mir nicht helfen, irgendwie hört ihr euch alle ziemlich beschissen an. Warum muss es in dieser verdammten Welt nur Frauen mit Traummaßen geben und alle anderen sind schonmal schlechter dran, nur weil sie eben ein bisschen mehr auf den Hüften haben? Ich bin sicher keine Grazie - da steh ich auch dazu. Und wenns irgendwem nicht passt, soll er sich halt nicht mit mir einlassen. Ich find eure Ansichten ziemlich engstirnig und machomäßig!!! Schöne Grüße