Freund mit großem Penis

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

20.05.2000 | 11:05 Uhr

Hallo zusammen! <p>Weiß nicht wie ich schreiben soll. aber hat von Euch Jemand vielleicht das gleiche Problem. Bin jetzt mit meinem Freund schon fast 7 Jahre zusammen, aber wir haben so gut wie keinen Sex. Das Problem ist, hört sich vielleicht blöd an, aber mein Freund hat so einen großen Penis das ich schon angst hab wenn ich Ihn nur sehe. Dann trau ich mich schon garnicht mit Ihm schlafen, denn es sind so wahnsinnige Schmerzen für mich. Auch wenn wir ein langes Vorspiel machen, haben auch schon alles probiert, aber es tut halt mal weh. Hab echt schon keine lust mehr mit Ihm zu schlafen, ist eh schon seit einem Jahr Funkstille. Ist nicht einfach denn ich sehne mich so sehr nach Liebe, aber ich kann Ihm doch nicht sagen das es daran liegt weil er so einen großen Penis hat, das ich nicht mit Ihm schlafen kann. Hat von Euch auch Jemand damit ein Problem. wir haben uns jetzt auch schon so auseinandergelebt nur weil wir keinen Sex mehr haben. Am Anfang war ja ich diejenige die keinen Sex wollte, aber jetzt will ich halt auch mal wieder. Denn ich bin ja auch nur einmal jung und will einfach nur Liebe.
Wäre froh wenn Ihr mir Tipps geben könntet wie man miteinader schlafen kann ohne das es schmerzt.

Bisherige Antworten
20.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Hallo Tanja, <p>ich habe auch einen Freund mit einem ziemlich großen oder besser gesagt dicken Penis und ich erleide jedesmal einen Eindringschmerz der aber verfliegt. Ich nehme dann trotz eigener Feuchtigkeit Gleitcreme (in Drogerien gibt´s die übrigens geruchs- und geschmacksneutral für ca. 10,00 DM im Gegensatz zu dem Apotheker-Preisen in manchen Sex-Shops ) <p>Da Du dieses Problem aber schon länger und ausgeprägter hast und auch das Wort Angst erwähnst, kann das auch schon eine unbewusste Blockade sein und Deine Muskulatur verspannt sich und dadurch entsteht natürlich Schmerz. Denn die Scheide ist ja so dehnbar, dass da selbst ein Babykopf durchpasst, mal so als blöden Vergleich. <p>Red mal mit Deinem Freund darüber, er freut sich insgeheim zwar wie Oscar über seinen Grossen (wie Männer nun mal so sind ) aber er wird natürlich auch erschreckt sein, denn er will Dich ja nicht verletzen. Und momentan weiss er gar nicht woran er ist und das ist ja auch nicht sehr partnerschaftlich. <p>Versucht´s mal gemeinsam. Er steckt ihn dann halt nur ein kleines Stückchen rein und Du bestimmst die Regeln. <p>Viel Glück und alles Gute
Cornelia

20.05.2000, 14:05 Uhr
Antwort

Dem stimme ich voll und ganz zu, vielleicht wirst Du vor Angst ja auch erst gar nicht richtig feucht. Bei mir kommt die richtig große Feuchtigkeit auch oft erst während der GV.
eine gute Portion Gleitmittel kann da vielleicht schon helfen und dann erstmal langsam vorgehen. Wenn so ein großer Penis erstmal drin ist gehts meistens leichter.
Versuch auch bewußt die Beckenbodenmuskeln locker zu lassen, Das sind die Muskeln die man zum Wasserhalten anspannt, also loslassen alsob Du pinkeln willst. Spannst Du vor Aufregung und Angst vor Schmerz diese Muskeln an tuts erst recht weh, da dadurch die Scheide noch enger wird. <p>Und sprich mit Deinem Freund, damit er weiß, was los ist und ihr das Problem gemeinsam lösen könnt. Dafür ist das nämlich eine Partnerschaft. <p>Viel Glück!

20.05.2000, 16:05 Uhr
Antwort

Hallo Liana, <p>wir sollten hier vielleicht nicht duch die Blume verraten, dass wir einen gut trainierten pubococcygealen Muskel haben, sonst kriegen wir noch unsittliche Anträge ;-))) <p>Cornelia

20.05.2000, 17:05 Uhr
Antwort

Naja, damit könnte ich wohl leben ;-)
Aber dieser Name des Muskels war mir noch nicht geläufig, werd ihn mir wohl auch nicht merken können.

20.05.2000, 17:05 Uhr
Antwort

Heisst umgangssprachlich PC-Muskel .. ... aber kümmer Dich erstmal um die Gummipuppe :)

20.05.2000, 17:05 Uhr
Antwort

*ggg* <p>S.

20.05.2000, 21:05 Uhr
Antwort

dieses thema wurde weiter unten bis zum erbrechen diskutiert, vielleicht machst du dir die mühe und schaust weiter unten mal nach <p>vielleicht äußert sich ja frau doktor beate noch zum thema :-) <p>liebe grüße und alles gute

20.05.2000, 21:05 Uhr
Antwort

Kann mich an die Diskussion nicht erinnern, ist vielleicht schon lange her...
Vielleicht erinnerst Du Dich ja auch an den Zeitraum, damit die Fragestellerin nicht so viel suchen muß.

20.05.2000, 22:05 Uhr
Antwort

Pubis ist die Schamgegend und Coccyx der Steißbein, oder?
Und genial ist es auch.
Pubococcygenial.
Oder habe ich mich verlesen?