Frage an Frauen mit Vibratorerfahrung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.03.2000 | 11:03 Uhr

Hallo, <p>vor zwei Tagen, als meine Frau (33) zum Computerkurs war, wollte ich (33) ihr eine Überaschung bereiten und habe in die Schublade ihres kleinen Schrankes neben dem Bett eine Rose mit einer Theaterkarte dran einklemmen wollen. So , daß sie sie sofort sieht, wenn sie ins Schlafzimmer kommt.
Als ich die Schublade aufgemacht habe bin ich fast tot umgefallen.
Da lag ein riesen Vibrator. Der war Schwarz und ca. 25cm lang und 5cm dick, hatte eine Rieseneichel und sehr starke Adern . <p>ich habe zuerst einen totalen Schock bekommen. Meine Frau hat mir immer gesagt, daß unser Sex sehr schön ist und ich habe schon oft gespürt , daß sie auch einen Orgasmus bekommt , wenn wir miteinander schlafen. <p>Erst habe ich gedacht , daß ich sie doch nicht befriedigen kann, sie mir alles vorspielt und sie den Vibrator deswegen hat .
Bevor sie nach Hause kam habe ich das Ding natürlich mal ausprobiert. Erstens fand ich den Vibrator sehr unnatürlich vom anfassen her. Aber zweitens habe ich, als ich mir ihn einfach so zwischen die Beine gehalten habe, gemerkt, daß die Vibration mein ganzes Becken hat vibrieren lassen . Das war eines der schönsten Gefühle die ich je gehabt habe. Ich habe mir die Hose ausgezogen und den V. auf meinen Penis und die Hoden und sonst überall geführt. Das war so schön, daß ich einen der allertollsten Orgasmen bekommen habe den ich je hatte.
Ich habe ihr am Abend von meiner Entdeckung nichts erzählt.
Von da an war mir klar warum sie dieses Ding benutzt. Das muß wirklich supergeil seil sein sich so ein vibrierendes Ding einzuführen. <p>Ich konnte nachts nicht einschlafen und bin ein paar mal aufgewacht , weil mich das alles nicht losgelassen hat. <p>Gestern habe ich ihr gebeichtet, daß ich den V. gefunden habe.
Sie hat ganz gelassen reagiert und gesagt daß sie den ganz neu hat, und daß nur mal ausprobieren wollte , aber es überhaupt nicht schön findet. Sie wollte ihn sogar schon wegwerfen.
Er wäre zu kalt und fühlt sich an wie Sex mt Kondom.
Das kann nur nicht stimmen, weil der Karton mit Rechnung schon 3 Jahre alt ist. <p>jetzt meine Fragen :
Was ist schöner ? Vibrator oder Penis ?
Wenn man sich an so einen Riesenvibrator gewöhnt hat, kann dann überhaupt noch mein kleiner und dünner Penis ( 18cm ) ein schönes Gefühl verursachen ?
Ist es schlimm , wenn ich sie frage ob sie es möchte , daß ich nach dem Geschlechtsverkehr sie mit dem Vibrator weiter verwöhne, so daß sie auch einen Orgasmus bekommt ? <p>Ich dachte immer , daß unser langes und häufiges Schmusen so wichtig wäre. jetzt denke ich, der reine Orgasmus ist Frauen wichtiger als Zärtlichkeit.
Ogottogottogott, so ein lange Text für so ein blödes Ding. <p>Bitte antwortet ehrlich

Bisherige Antworten
03.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Hi,
wundert es dich wenn deine Frau vielleicht ein schlechtes Gwewissen hat und Ausflüchte sucht?
Du hättest sie nicht auf ihren V. ansprechen sollen sondern das Thema allgemein ansprechen ob sioe einen Vibrator oder Doldo in euer Liebesspiel einbeziehen möchte.
Warum möchtest du den Vibrator nach dem Intimverkehr benutzen? Hast du Angst das Ding könnte dich ersetzen? An dir ist doch mehr dran als ein Glied mit Batterien! Bring es doch in euer Vorspiel ein verschaffe deiner Frau schon vorher intensive Orgasmen und erlebe dann die Unersättlichkeit der weiblichen Sexualität.
Wenn die Vagina einer Frau ein Kind gebären kann, wird sie auch von einem großen Vibrator nicht ausleiern, eine Vagina ist doch keine Einkaufstasche wo der Henkel abreisst wenn man zuviel einlädt.
Belohne deine Frau für ihre Experimenmtierfreudigkeit mit deiner Fantasie! Du hast es zu Beginn deines Textes bewiesen und erhalte deinen Lohn
Gruß eines Mannes ohne Penisneid gegenüber Plastik

03.03.2000, 09:03 Uhr
Antwort

Also Andreas,
jetzt mal keine Panik. Bei meiner Freundin hab ich auch einen Dildo gefunden.
Wir haben uns normal darüber unterhalten. Du darfst bloß nicht denken, daß du ausgedient hast.
Meine Freundin hat den kleinen Großen(etwa die Ausmasse wie der deiner Frau).
Du mußt wissen, Frauen sind nicht nur Schmusekatzen, sie haben auch ganz normale sexuelle Verlangen. Sie hat mir gesagt, sie benutzt ihn, wenn sie lust hat und ich nicht da bin.
Sie hat mir auch gebeichtet, daß sie anfangs Probleme hatte zwischen menschlichen Penis und diesem Ding, zumal als sie solo war ihn täglich benutzte.
Es ist einfach eine körperliche Befriedigung keine komplette Befriedigung.
Setzt ihn doch beim Liebesspiel ein. Nach dem ersten mal, dann kannst du glatt ein zweites und drittesmal.
Laß dir doch zeigen, wie sich damit befriedigt oder befriedige sie doch damit.
Also keine Panik Andreas.
Für Frauen ist es nicht das gleiche, als wie mit einem richtigen Schwanz.

03.03.2000, 20:03 Uhr
Antwort

ein Vibrator kann
1. weder küssen
2. noch streicheln
Ich finde es mit Partner schöner, aber:
Ich benutze einen, weil mein Freund zur
Zeit eher lustlos ist, ausserdem ärgert
mich es mitunter, dass männer ziemlich
sicher mit einem orgasmus rechnen können
(beim gv), frauen wohl in der mehrzahl
nicht, mal ist es einfacher mit vibrator

04.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Hey,
warum hast Du Angst vor dem Vibrator Deiner Frau? Aus eigener Erfhrung weiß ich inzwischen ,dass es sehr schön sein kann sich damit eine große Befriedigung zu verschaffen und viel neues auszuprobieren, was frau vielleicht erst für sich selbst probieren möchte,bevor man es zu zweit lustvoll nutzt. Es geht überhaupt nicht darum den Penis zu ersetzen oder den Beischlaf
,sondern ihn zu bereichern. Laß Dir doch einfach mal etwas für Euer gemeinsames Liebesspiel dazu einfallen(siehe auch Rainers Antwort). Dann wirst Du vielleicht entdecken, was für eine Geilheit in einer Frau schlummert und wie viel Lustgewinn auch Du dabei haben wirst. Du mußt nur in Deinem Kopf klarkriegen: keine Konkurrenz sondern Bereicherung!!!
Gruß von einer Frau, die damit tolle Erfahrungen zur beiderseitigen Freude gemacht hat.

05.03.2000, 11:03 Uhr
Antwort

Danke für eure Antworten. Mir ist mittlerweile klar, daß ich ihn nicht als konkurrent sehen brauche. <p>Wer kann mir denn Tips geben, wie ich es ihr damit besonders schön machen kann ?
Was ist mit so einem Vibrator am schönsten ?
ich weiß, ich sollte sie selber fragen. Aber ich habe noch ein bisschen Angst davor, und wenn sie einwilligt würde ich es ihr gerne wenigsten damit schön machen. <p>Andreas

09.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Wie es die Frauen am liebsten haben ist sehr unterschiedlich! Verlaß dich auf dein Bauchgefühl und fang einfach an, das klappt dann schon!!!
Du weißt ja, die Frauen legen keine Gebrauchsanweisung bei!
MfG Rainer

09.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Einen richtigen Mann und einen Vibrator kann man doch gar nicht vergleichen! Der Vibrator verschafft einer Frau einen schnellen und heftigen Orgasmus, aber mit einem Mann Sex zu haben ist viel schöner, weil länger, intensiver und hat auch mit Gefühlen zwischen Mensch und Mensch zu tun. Vibrator=Onanie, Ist doch nur ein maschinelles Ding, das kann Dich niemals ersetzen, ganz egal wie groß er ist!!!!