Es gibt wirklich abspritzende Männer

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

15.10.2001 | 05:10 Uhr

Ich bin mit meinen 39 Jahren sicher kein Mauerblümchen und hab punkto Sex schon einiges erlebt. Ich hatte jedoch noch nie gesehen das ein Mann wirklich heftig Spritzt, und dachte alle die in den Forums sagen es spritzt weiter als 15 cm haben übertrieben. Vor kurzen hab ich jedoch meinen 18 Jährigen Sohn zufällig gesehen wie er am Wohnzimmer - Fotue sitzend sich einen Runterholte. Anstat zu gehen sah ich Ihm zu und als er kam spritzten mehrere Fontänen sicher 1,5 m hoch und klatschten dan auf seinen Oberkörper. Auch die Menge war beträchtlich höher als bei meinem Mann. Gibt es mehr Männer die so stark abspritzten ? für mich war es wie gesagt fast unglaublich mfg- Uschi

Bisherige Antworten
24.07.2022, 10:48 Uhr
Antwort

ZU diesen Thema, wie weit abspritzen.

Als ich jung war, kein Problem bis zu 2m mit verhältnismässig viel Sperma inkl. Secret. Der Körper produziert auch wegen der Familienplanung mehr. Durch die noch intakte Muskulatur spritzt man auch weit. Wenn man sich verliebt, wird es nochmal mehr Sperma produziert. Im Alter lässt dieses leider nach oder immer versuchen mit Sport und gesunder Ernährung dieses zu verzögern, aber das Altern hält keiner auf. Der Hoden produziert 4 Tage lang Sperma, wird es nicht benötigt baut er sich wieder ab und fängt wieder von vorne an, eine Supererfindung unser Kadaver.

Geilen Sonntag