Es gibt wirklich abspritzende Männer

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

15.10.2001 | 05:10 Uhr

Ich bin mit meinen 39 Jahren sicher kein Mauerblümchen und hab punkto Sex schon einiges erlebt. Ich hatte jedoch noch nie gesehen das ein Mann wirklich heftig Spritzt, und dachte alle die in den Forums sagen es spritzt weiter als 15 cm haben übertrieben. Vor kurzen hab ich jedoch meinen 18 Jährigen Sohn zufällig gesehen wie er am Wohnzimmer - Fotue sitzend sich einen Runterholte. Anstat zu gehen sah ich Ihm zu und als er kam spritzten mehrere Fontänen sicher 1,5 m hoch und klatschten dan auf seinen Oberkörper. Auch die Menge war beträchtlich höher als bei meinem Mann. Gibt es mehr Männer die so stark abspritzten ? für mich war es wie gesagt fast unglaublich mfg- Uschi

Bisherige Antworten
15.10.2001, 06:10 Uhr
Antwort

HI! Hab ich auch schon erlebt. Einem Ex-Freund ist es schonmal in drei oder vier Schüben komplett (!) über mich drüber gespritzt, als er mich von hinten nahm und ihn dann rauszog. Das ist aber absolut unterschiedlich. Manchmal tröpelte es auch nur bei ihm. Bei meinem jetztigen Freund spritzt es meistens so einen halben Meter weit. Was ich aber nicht vergessen werde ist wohl wie mir einer mal die ganze Bude vollgewichst hat. Der hatte lange keine Frau gehabt. Dem ist so einer abgegangen, daß er einen Spritzer an die Wand abzog und die restlichen 4-5 (!) an der Nachttischlampe vorbei an die Gardine. das war ungefähr 2 Meter weit. Und in was für Mengen. Das war ne Sauerei. Hängt natürlich auch davon ab, wie geil der Mann ist. Gruß Kathrin

15.10.2001, 09:10 Uhr
Antwort

Das ist jetzt ein Witz, oder ?

15.10.2001, 10:10 Uhr
Antwort

Glaub%27 auch. Das Spritzen nicht, aber die Szene. Femina

15.10.2001, 11:10 Uhr
Antwort

Mal abgesehen davon, daß diese Story vielelicht doch aus einem Lehrfilm der freiwilligen Feuerwehr stammen könnte: Es hängt wirklich davon ab, wie lang ein Mann keinen Orgasmus hatte. Nach einer oder gar zwei Wochen hat sich ne Menge angestaut.... Sicher ist es auch von der Erregung abhängig. Wenn ich über z.B. über mehrere Tage in erotischen Phantasien schwelge, mich dabei nicht befriedige- und dann mit der Frau meiner Träume zusammen bin- na, die Nachttischlampe habe ich damit noch nicht ausgekriegt, doch fürwahr- es spritzt dann schon ordentlich!

15.10.2001, 11:10 Uhr
Antwort

Habe mich herrlich über Eure Posts amüsiert, besonders Kathrin%27s. So nett beschrieben! Aber mal im Ernst, alles nur Übung. Du hast also bei Deinem Sohnemann wohl schon einiges verpaßt, bis Du ihn ertappt hattest! :) m(20)

16.10.2001, 01:10 Uhr
Antwort

Erstens: Gibt es das wirklich, dass eine Mutter ihren Sohn beim wichsen beobachtet? Wenn das meine getan hätte, könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehn. Zweitens: Liebe Frau, ein junger Mann kann so heftig abspritzen, das lässt leider mit dem Alter nach. Dafür kommen andere Qualitäten zum Vorschein. Dr. Sex

20.03.2016, 14:13 Uhr
Antwort

Ich habe gerade deinen, wenn auch schon Älteren Beitrag gelesen, in dem DU schreibst, dass DU deinebn SOHN beim Onanieren Beobachtet hattest

DU wohl NICHT fassen konntest, wie VIEL Er Abspritzte...

ES bei meiner Frau; bei IHREM jungen Neffen; wohl auch so erging….!!

 Zumindest war "ES" bei meiner Frau so, die ihren jungen Neffen, der wegen einer REHA ihrer Schwester für einige Wochen bei uns wohnte, an ihrer Strumpfhose riechend, beim onanieren überraschte bzw beobachtete..!

Sie war Fassungslos...“Geschockt und „Irritiert“....

wusste nicht zu reagieren,

wollte IHN wohl auch erst zur Rede stellen, beließ "ES" dann aber Dabei und sah, für SIE selbst "unverständlich", heimlich weiter zu..!!

NIEMALS hätte sich meine FRAU sich VORHER nur mal Ansatzweise vorstellen können, dass SIE, als 29 jährige Erwachsene Frau, dazu noch seiner Tante, der Anblick "EINEN" 16 jährigen JUNGEN dazu noch Ihren Neffen beim onanieren zu überraschen bzw "Heimlich" zu Beobachten...erregen könnte........

"SIE" der Anblick des onanierenden JUNGEN und der seines, für SIE; so gar NICHT, zu seinem Körper passenden, schon so großen GLIEDES erregte..

SIE wie "Gebannt" dem JUNGEN beim Onanieren zusah...

Sich in dem Moment wohl NICHT mehr unter Kontrolle hatte...

Weil SIE sah, wie bei dem JUNGEN....Wie NICHT Anders könnend...

,,"Schub" um "Schub" an Sperma aus sein GLIED in "hohem" Bogen rausspritzte.....

Der JUNGE wohl im selben Moment, um NICHT...ALLES .."Vollzuspritzen"...voller Panik den FUSSTEIL Ihrer Strumpfhose über sein Unaufhörlich "Spritzendes" GLIED stülpte...

und im gleichen Moment mit seinem Sperma förmlich "Vollpumpte"...

 "SIE" ebenso vollkommen "Geschockt", wie aber auch vollkommen Fassungslos und wie "FASZINIERT" darüber beim "Abspritzen" zusah...

"SIE"...in dem Moment NICHT..Fassen konnte, welche Unmengen an Sperma, ein gerade mal 16 jähriger JUNGE..Abspritzen konnte..

"SIE" sich "Dafür" schämte, den Gedanken zubekommen...dass SIE in dem Moment...NUR..allzu gerne...seinen "Spritzenden" Jungenschwanz in Ihrer HAND .."Gehalten"...hätte..

 NIEMALS hätte sich meine FRAU sich VORHER nur mal Ansatzweise vorstellen können, dass SIE, als 29 jährige Erwachsene Frau, dazu noch seiner Tante, der Anblick "EINEN" 16 jährigen JUNGEN dazu noch Ihren Neffen beim onanieren zu überraschen bzw "Heimlich" beim "Abspritzen" zu Beobachten...erregen könnte........

Hat eine Userin HIER Ähnliches erlebt....??

Bzw könnte IHR SIE verstehen...??

12.11.2017, 20:35 Uhr
Antwort

jeder kann Viel und weit abspritzen wenn man einmal weiß wie es geht  ;)

03.08.2018, 19:51 Uhr
Antwort

Das ist keine Frage des Alters, sondern von der Natur so gewollt.

Um so tiefer, und je mehr man(n) in die Vagina spritzt, um so wahrscheinlicher ist eine Befruchtung der Eizelle. Es gibt zwei Faktoren die das Abspritzen begünstigen. Der erste ist Enthaltsamkeit. Das heisst zwei Wochen ohne Sex. Der zweite ist. Du solltest den Mann folgender Maßen stimmulieren. Egal ob Oral, oder mit der Hand. Wenn du merkst das er kurz davor ist, meist fängt der Penis an zu pochen, und wird nochmal richtig hart. Auch dser Hodensack zieht sich zusammen. dann hörst du auf und pausierst etwas. Das ganze wiederholst du vier bis fünf mal. Ich garantiere Dir er wird spritzen wie ein Gartenschlauch. Viel Spaß beim ausprobieren. ;-) Gruß aus Berlin