Erektion in der Sauna/Frage an die Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.10.2006 | 11:01 Uhr

Hi, gehe seit etlichen Jahren regelmässig in die Sauna. in der letzten Zeit kommt es öfter vor, das ich eine Erektion bekommen, wenn ich eine attraktive, nackte Frau sehe. Manche schauen verschämt weg, andere sehen meinen steifen Schwanz und lächeln.
Gestern hat mich eine junge Frau darauf angesprochen,das das schon mal passieren kann und es mir nicht peinlich sein muss.
Was sagt ihr Frauen dazu ??LB Stephan

Bisherige Antworten
20.10.2006, 15:26 Uhr
Antwort

wusste ja nicht das du dir dein geld einer solchen sauna verdienst.

In den normalen saunen in denen ich schon jahrelang bin habe ich noch nie einen Ständer gesehen.

20.10.2006, 15:57 Uhr
Antwort

bin selbst eine Frau wenn auch noch nicht 55 :-)

Finde aber eine Erektion in der Sauna auch ziemlich daneben.

21.10.2006, 10:21 Uhr
Antwort

Du wirst auch keinen Ständer zu sehen bekommen; in dem Altersheim, in dem Du seit Jahren lebst und saunierst, bekommt ein Mann altersbedingt keine Erektion mehr.

Beleidungen gehören nicht hierher, wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man besser schweigen.

21.10.2006, 10:28 Uhr
Antwort

Du wirst auch keinen Ständer zu sehen bekommen; in dem Altersheim, in dem Du seit Jahren lebst und saunierst, bekommt ein Mann altersbedingt keine Erektion mehr.

Beleidungen gehören nicht hierher, wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man besser schweigen.

21.10.2006, 18:18 Uhr
Antwort

55? Olli, mach dich doch nicht älter als du bist!

25.10.2006, 02:04 Uhr
Antwort

Ach Olga,

lass dich von so einem verknöcherten Sack doch nicht die Laune verderben.
Die meisten Menschen mit halbwegs vorhandener Bildung wissen, dass sich eine Erektion auch aufbauen kann, ohne dass man geil ist oder fremden Frauen zwischen die Beine glotzt.

Dieser verklemmte Typ gibt sich wahrscheinlich jedesmal die Peitsche, wenn sein Dödel nur von rechts nach links verrutscht.

Viele Grüße

26.10.2006, 12:50 Uhr
Antwort

hallo Leute,
ich möchte Euch jetzt mal erzählen wie ich es finde! Ich bin vor ein paar Jahren mal von einem fremdem Mann, der im Auto saß, angesprochen worden, weil er nach dem Weg oder sowas fragen wollte. Dabei hat er mir plötzlich volle Stolz seinen Schnödel gezeigt. Wie ich sowas finde? Nur eklig.
Und wie ich es finde, wenn sich Männer in der Sauna an anderen Frauen aufgeilen und dann noch anerkennende Worte zu ihrem Schniegel hören wollen? Genauso daneben. Wenn ich in die Sauna gehe, will ich meine Ruhe. Andernfalls kann man in den Puff oder ins Sexkino oder was weiß ich wohin gehen. Warum geht er nicht besser dorthin? Das ist keine Kleinigkeit.
In einer Sauna oder auf öffentlichen Plätzen erwarte ich sowas nicht. Zuhause in vertrauter Umgebung mit meinem Freund ist das etwas anderes, das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.
Ich als Frau erwarte schon, daß sich ein Mann zusammenreißen kann, soll er sich wenigstens ein dickes Handtuch auf seinen allerwertesten Schoß legen.
Zum Glück kenne ich persönlich aber nur Männer, die wirklich in Ordnung sind.
Gruß von Nadja

07.07.2008, 08:23 Uhr
Antwort

ich bin oft in der sauna gewesen, ich liebe sex, ich liebe nackte frauen und ich hatte auch schon halbsteife. wenn das ding zu groß wird dann legt man sich in gottesnamen ein handtuch drüber und dann geht man kalt duschen. so etwas stellt man nicht zur schau und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man ein lächeln erntet. das wünschst du dir vielleicht, aber das ist schon alles. ich finds nicht gut und wenn jemand mit ner latte in der sauna sitzen würde dann würde ich gehen oder den herrn bitten (da tut man sich von mann zu mann wohl leichter) die sauna zu verlassen.