Avatar

Erektion in der Sauna/Frage an die Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.10.2006 | 11:01 Uhr

Hi, gehe seit etlichen Jahren regelmässig in die Sauna. in der letzten Zeit kommt es öfter vor, das ich eine Erektion bekommen, wenn ich eine attraktive, nackte Frau sehe. Manche schauen verschämt weg, andere sehen meinen steifen Schwanz und lächeln.
Gestern hat mich eine junge Frau darauf angesprochen,das das schon mal passieren kann und es mir nicht peinlich sein muss.
Was sagt ihr Frauen dazu ??LB Stephan

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

10
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.10.2006, 11:03 Uhr
Antwort

In welche Sauna gehst Du????

Avatar
Beitrag melden
08.10.2006, 22:51 Uhr
Antwort

Hi Stephan,

mach Dir nix draus, wenn du 100 bist, ist das möglicherweise nicht mehr so ;-) du kannst also noch hoffen

Avatar
Beitrag melden
18.10.2006, 04:01 Uhr
Antwort

geh nicht mehr in die sauna!
Wenn Du Deinen Sch.. nicht besser unter Kontrolle hast tust du mir leid. Als könntest Du nicht anders.....
ich finde es EXTREM daneben in der Sauna geil zu sein und die Frauen anzustarren.
Ich glaube du bist ein ziemlicher Spinner !!
Und das dich eine anlächelst glaube ich nicht - eher das sie dich rausschmeissen (hoffentlich)

Avatar
Beitrag melden
19.10.2006, 05:49 Uhr
Antwort

der Spinner bist eher du.

1. hat er nicht geschrieben das er die Frauen anstarrt

2. ist seine Reaktion ganz natürlich, rede ihm nur keine Komplexe ein, solange er keinen Dauerständer hat.

3. Raussgeschmissen gehörst Du, der Du über solch einen Kleinigkeit aufregst.

Fall mir bloß nicht in Ohnmacht...

Avatar
Beitrag melden
20.10.2006, 07:25 Uhr
Antwort

ich glaub ich bin hier im Spinner und Trollthread gelandet...

wenn ein normaler Typ seine Erektion nicht unter Kontrolle hat ist er ein freak..eine erektion baut sich durch geile Gedanken auf und ist kein Naturphänomäm.
Wenn ich merken würde das ich an einem öffentliche Ort eine Erektion bekomme würde ich diesen öffentliche Ort verlassen.

Seine Erektion ist nicht natürlich sondern absolut unpassend in einer normalen Sauna.

Ich rege mich über Kleinigkeiten auf ?
Für mich ist das eine Belästigung aller anderen in der Sauna und superpeinlich.
Auisserdem bist Du vermutlich ein Troll wenn nicht der Spinner selbst....

Was kommt als nächstes ? 10 jähriges Mädchen lächelt zurück als es mich mit Erektion im Busch um die Ecke gesehn hat ?

Total beknackt....wenn ich eine in der sauna mit einem Ständer sehe fliegt er sicher raus.

Avatar
Beitrag melden
20.10.2006, 11:01 Uhr
Antwort

beknackt bist du - eine erektion baut sich nicht nur durch geile gedanken auf.

ich glaube das 10jährige mädchen bist du!

Avatar
Beitrag melden
20.10.2006, 11:57 Uhr
Antwort

und du hast keine Ahnung.
Eine Erektion fällt nicht vom Himmel.
Und du bist ein perverser Spanner ! (und keine olga)

Avatar
Beitrag melden
20.10.2006, 13:12 Uhr
Antwort

Eine Frau von 55 Jahren hat mehr als Ahnung im Gegenteil zu dir.


Beschimpf ruhig weiter die Leute in Foren, Du brauchst das, denn reale Kontakte kannst Du nicht haben bei Deiner seltsamen Einstellung.

Die Ständer, die ich in Saunen gesehen habe in meinem Leben kann ich gar nicht mehr zählen. Glaube mir, es gibt wirklich Schlimmeres im Leben.

Wer das als obzön abtut wie Du hat Minderwertigkeitskomplexe!

Avatar
Beitrag melden
20.10.2006, 13:37 Uhr
Antwort

meine gute, wie kann man sich an derartigen kleinigkeiten hochziehen! geh doch ins kloster!

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.