Er kann stundenlang vögeln, aber bekommt keinen Orgasmus! Was tun!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

28.04.2001 | 06:04 Uhr

Hallo, seit knapp drei Wochen bin ich total verliebt und glücklich mit meinem Traumtypen (=Mike) zusammen. Wir verstehen uns super, lachen und kuscheln sehr viel miteinander. Jedoch bekommt er keinen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Und das ist unser Problem. Ok, aber der Reihe nach: Vor Mike hatte ich nur einen Freund, der dazu auch noch sehr eigensinnig war und beim Sex fast nur an sich gedacht hatte. Mit Mike ist es fantastisch: er nimmt sich sehr, sehr viel Zeit für mich. Wir kuscheln & küssen uns sehr ausgiebig und zärtlich und er streichelt mich total verliebt und lange am ganzen Körper. Er bekommt auch immer sofort eine harte Erektion. Er ist gut gebaut und am Anfang hat mich die Größe seines Zauberstabs auch mächtig erschreckt, da ich so etwas nur vom Hörensagen kannte (Fragt mich nicht, wie groß er ist, ich habe mich noch nicht getraut ihn zu vermessen und seinen Besitzer auch noch nicht nach der Größe gefragt, aber er füllt mich super aus, wenn er in mir ist und daher kann er zumindest nicht zu groß sein :-). Da ich noch relativ unerfahren bin, traue ich mich noch nicht ihn auch überall zu streicheln und zu berühren, aus Angst etwas falsch zu machen. Bei all seinen Zärtlichkeiten bleibt mir jedoch nichts anderes übrig als erregt zu werden. Wenn wir dann miteinander schlafen schwebe ich auf Wolke 7. Mike ist total erfahren und bereitet mir jedesmal einen einzigen Lustrausch. Er muß schon sehr viel Sex gehabt haben und er zeigt mir immer wieder aufs neue, auf wieviele Arten und in wievielen Stellungen ein Mann eine Frau in die totale Extase quälen kann. Er bringt mich immer fast um den Verstand und hat eine Ausdauer, die über mehrere Stunden geht. Ich hätte nie gedacht, daß Männer so lange Sex haben können, bevor ich Mike kennengelernt habe. Wenn wir Sex haben, dann kommen wir nicht unter 2 Stunden voneinander los. Doch leider gibt es da ein Problem, daß mich von Mal zu Mal immer mehr bedrückt und offensichtlich gewordn ist: er bekommt keinen Höhepunkt, Orgasmus, keine Ejakulation! Er kann mich stundenlang von einem Orgasmus zum anderen treiben ohne selbst zu kommen! Ich weiß, daß dies eine Gabe ist, die sich viele Frauen - mich eingeschlossen - an ihrem Partner wünschen, aber ich fühle mich von Mal zu Mal schlechter, da ich merke, daß er keinen Orgasmus bekommt. Ich habe auch schon mal vorsichtig mit ihm versucht darüber zu reden. Er weicht zwar aus, aber er hat mir folgendes gesagt, woraus ich nicht so schlau geworden bin: Hey, ich bin für DICH da. Wenn ich beim Sex in Deine Augen schaue, dann bin ich Dir ganz nah und fühle, was Du fühlst. Deine Lust und Dein Orgasmus sind mir am wichtigsten! -> der Part war noch eindeutig! Können Männer so selbstlos sein? Habt Ihr da Erfahrungen? weiter im Teil II (erste Antwort des Threads)

Bisherige Antworten
28.04.2001, 06:04 Uhr
Antwort

Teil II -------- Weißt Du, daß ich keinen Orgasmus bekomme, muß Dich nicht belasten. Es ist auch ohne daß ich zum Höhepunkt komme jedesmal wunderschön, wenn wir miteinander schlafen. Außerdem ist das schon länger so, daß ich mit einer Frau nicht zum Höhepunkt komme. Ich erreiche dann ein Plateau der Lust, das beliebig lange andauern kann, bekomme aber keinen Orgasmus. Nur wenn ich es mir selbst mache, dann komme ich zum Orgasmus. Und je häufiger man im Leben Sex gehabt hat, umso weniger ist man erregbar und daher kommt man nicht mehr so leicht zum Höhepunkt. -> ist das wirklich so? Da sein bestes Stück jedesmal eine volle Erektion bekommt, kann es also an mangelnder Grunderregung nicht liegen. Immerhin schafft er es ja auch scheinbar mühelos über lange Zeit hinweg mit mir zu schlafen, ohne Erektionsprobleme. Jedoch könnte die Stimulation nicht ausreichen, um ihm zum Orgasmus zu verhelfen. Wer kennt sowas? Bitte helft mir, ich bin mit dieser Situation total überfordert, da mein erster Freund schon immer nach wenigen Minuten fertig war: Was könnten die Ursachen für seine mangelnde Orgasmusfähigkeit sein? Wie kann ich ihm helfen, diese zu überwinden? Sind mehrere Stunden Sex einfach zuviel für ihn, daß er dann einfach nicht mehr kommen kann? Wie kann ich seine Erregung durch Stimulation steigern, was für Tips habt Ihr? Ich will diesen Mann nicht verlieren, da er sehr liebevoll ist, wir uns sehr gut miteinander verstehen und er vögeln kann wie ein G...! Ich würde alles für ihn tun, damit er Orgasmen hat, wenn er mit mir schläft. Für alle Anregungen & Meinungen dankbar, Michelle

29.04.2001, 03:04 Uhr
Antwort

Hallo Michelle, ich (m) hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Mädchen. Ich konnte sie sehr stark erregen, aber wenn sie bei mir Hand anlegte, wußte ich irgendwie, daß ich nicht kommen würde. Am besten , Du brichst erstmal das Eis, indem Du nochmal versuchst mit ihm zu reden. Vielleicht könnt ihr es ja so machen, daß Du es bei jedem Mal neu versuchst. Aber schaff erstmal Vertrauen! Bei mir war der Grund der Erwartungsdruck, dem ich mich ausgesetzt fühlte, ich konnte mich nicht gehenlassen. Vielleicht fragst Du ihn auch mal was ihn sehr stark erregen würde! mfg Tobias

30.04.2001, 12:04 Uhr
Antwort

ich wünschte, ich könnte meine Freundin länger v.... Ich denke, du solltest froh sein, dass es nicht anders herum ist wie das bei mir der fall ist. ich schaffe es nie ihr mehr als einen orgasmus zu schenken. Gruss Schumi II

30.04.2001, 20:04 Uhr
Antwort

Hi, mach Dir mal keine Gedanken! Wenn er wirklich so erfahren ist wie Du / Er sagt und schon so viele Frauen hatte, dann wir er schon nicht zu kurz kommen. Vielleicht ist für Ihr die Erregung rein duch Geschlechtsverkehr nicht so intensiv und er mag es mehr mit der Hand oder dem Mund. Das werdet Ihr schon noch herausfinden und wenn Du Dich erst einmal traust ihn übrall zu berühren, wird sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen. Wenn nicht, tut reden natürlich Not! Geniess erst mal Deinen uneingennützigen Partner - ist selten geung... Viel Spaß bei den nächsten 2 Stunden! Lothar