Einlauf

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

30.12.1999 | 08:12 Uhr

Neulich war ich mit meiner Freundin im Pornokino. Das war soweit auch o.k. <p>Doch als Vorfilm kam ein Ausschnit aus einem Film indem eine Frau einem Mann einen Einlauf verpasste. <p>Nun möchte das meine Freundin mit mir auch machen! <p>Ich bin mir etwas unsicher wie ich mich verhalten soll. Eigentlich möchte ich es nicht, aber einmal ausprobieren würde mich auch reizen. <p>Hat jemand Erfahrung?

Bisherige Antworten
30.12.1999, 11:12 Uhr
Antwort

Hat Deine Freundin eine Ahnung, auf was für eine Sauerei sie sich einlassen will und welchen Streß sie Dir zumuten mag? Aus medizinischen Gründen bekam ich vor einer OP schon Einläufe. Nicht nur, daß es die Schamgrenze deutlich übersteigt; es hat mir auch Krämpfe ohne Ende bereitet. Es gibt tausend andere geile Dinge, die man ausprobieren kann (z.B. eine volle Sektflasche in Deiner Freundin entleeren, es prickelt ungemein und Du könntest sie doch ausschlürfen) oder sonst irgend etwas. Aber nen Einlauf just for fun muß doch wirklich nicht sein, es sei denn, sie begleitet Dich auch sonst zur Toilette, wenn Du Dein Geschäft erledigst

30.12.1999, 11:12 Uhr
Antwort

hi, <p>das ist was typisches für die sado-maso-szene. also, wenn du darauf stehst, auf schmerzen etc., dann kann es dir spaß machen.
ansonsten ist ein einlauf äußerst unangenehm, ich mußte mal einen im krankenhaus machen. fand ich gar nicht schön, totaler druck, auf die toilette zu müssen.

31.12.1999, 03:12 Uhr
Antwort

Danke für die Antworten. <p>Werde es nicht machen. Möchete meine Achtung vor mir bewahren. Soll sie es sich in einer stillen Stunde selber machen! <p>Danke für Euere Antworten.

29.08.2000, 04:08 Uhr
Antwort

Ich habe es mit meinrer Freundin selbst mal auprobiert. Ist irgendwie ein geiles Gefühl, wenn sich der Darm füllt! Probiers ruhig mal aus. Wenn Du es nicht riechen kannst, war bist Deine Freundin wieder zrück von der Toiletti ist. Wenn weitere Fragen bestehen - einfach mailen! Einläufe sind auch gesund, da sie die Gifte aus dem Darm ziehen und Darmkrebs vorbeugen!