Eichelkäse, wie bekommt man diesen wieder weg?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.07.2003 | 06:46 Uhr

Hi, Also ich hab seid dem ich mal vor ein paar wochen am Penis wund war mich mit Nivea eingekrämt... Seid dem habe ich denke ich Eichelkäse, nun meine Frage, da ich das vorher nicht hatte, kann ich das jetzt wieder weg bekommen, außer dass ich mich beschneiden lasse?!? Ich meine Ich hatte das ja vorher nicht!!!!

BItte Helft mir, ich weis einfach nicht, was ich dagegen tun soll!

Cya Bernd

Bisherige Antworten
03.07.2003, 12:58 Uhr
Antwort

warum gehst nicht einfach zum urologen oder zum hautarzt??????????????? ist doch nun wahrlich kein problem..... quäl dich doch nicht unnötig.
karl.

03.07.2003, 13:18 Uhr
Antwort

Du Simpel, geh zum Spezialisten!

03.07.2003, 22:27 Uhr
Antwort

Ja, ka ich renn doch nicht wegen jeder kleinigkeit zum Arzt!!! Außerdem hoffe ich ja das Prob so unter kontrolle zu bekommen...
Und, es ist mir verdammt unangenem deswegen zum Hautarzt oder ähnlichen zu gehen.

Noch ne andere lösung in sicht???

03.07.2003, 23:11 Uhr
Antwort

Wie waers mit morgens einmal waschen? o.T. Ferkel!

03.07.2003, 23:27 Uhr
Antwort

Meine Güte, sei doch nicht so ein Feigling!!!

Ich meine, du weißt doch gar nicht, was es eigentlich ist. Da bringt es doch wahrlich nix, da selbst dran rumzudocktern. Hättest du es schon mal gehabt und die Symptome wären wieder genau die gleichen, dann könntest du in die Apotheke gehen und dir ein Medikament kaufen. Weil du wahrscheinlich wüsstest, was es ist und was dagegen hilft... Aber so???

Außerdem: Wenn du dir vom Arzt etwas verschreiben lässt, dann musst du die Medikamente nicht selbst bezahlen! Hat doch auch etwas Gutes! Wenn es wirklich ein harmloser Pilz ist, dann bekommst du wahrscheinlich ein Creme und nach kurzer Zeit ist alles wieder weg.

Mit Nivea kommst du auf jeden Fall nicht weiter.

Hast du eine Partnerin? Falls ja, dann erst einmal kein Sex bist du wieder beschwerdefrei bist! Höchtwahrscheinlich rät dir der Arzt auch, dass sie dann mit in die Behandlung einbezogen wird, damit kein Ping-Pong-Effekt entsteht und Íhr euch nicht immer wieder gegenseitig ansteckt.

Also, raff dich auf und lass es nicht noch schlimmer werden!

Gruß, Qiarana

03.07.2003, 23:54 Uhr
Antwort

probiers mal mit regläßigem waschen und nicht in jedes lioch stecken.

04.07.2003, 08:36 Uhr
Antwort

Sehr viel hilfreiches für dich war in den bisherigen Antworten nicht drin. Ich vermute, dass bei dir sich Smegma angesammelt hat, was zu einer Infektion geführt hat. Schaue einmal bei Google unter dem Suchwort Smegma nach, da finden sich viele sachliche Hinweise. Mit Nivea ist wahrscheinlich nicht allzuviel zu machen. Tägliche Wäsche unter der Vorhaut ist zur Vermeidung des Problems unbedingt notwendig. Und wenn du eine Freundin hast dann ist die eigene Hygiene oberstes Gebot. Eine Beschneidung ist deswegen sicherlich nicht notwendig. Gehe aber vorsorglich zu einem Hautarzt. Ich vermute aber, dass Sauberkeit das Problem löst.