Dringend Mann für gewisse Stunden gesucht.

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

27.10.2003 | 11:33 Uhr

Konnte mich nicht beherrschen und habe das vorhergehende Thema aufgegriffen für meinen Wunsch.

Bin eine junge Frau, die sich einen Mann für gewisse Stunden wünscht. Er sollte Lust auf Sex haben und mit mir erotische, zärtliche, exotische und angenehme Stunden mit Lachen, Küssen und mehr verbringen mögen.
Eine kleine Einschränkung habe ich aber noch. Er sollte nicht soweit von mir wegwohnen.

Hast Du Lust?

Bisherige Antworten
05.11.2003, 01:56 Uhr
Antwort

Immer das gleiche...............

05.11.2003, 01:57 Uhr
Antwort

diesmal gleiche Mail, anderer Wohnort........
Vergesst es !

07.11.2003, 10:03 Uhr
Antwort

Hallo,ich hätte interesse an dir.
Bitte melde dich bei mir schnell.
G.H

25.11.2003, 12:20 Uhr
Antwort

Hallo

hier schreibt Dir ein nettes Kerlchen aus dem Raum Ulm.
Habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen und jetzt bin ich doch sehr neugierig geworden.
Ich persönlich bin sehr oft im Raum Regensburg unterwegs (geschäftlich) und übernachte auch des öfteren in der Gegend.
Was mich angeht, so bin ich schon längere Zeit auf der Suche nach einer erotischen Dauerfreundschaft in der man seine Phantasien ausleben kann.
Ach ja, vielleicht noch ein paar Daten von mir...
Ich bin 34 Jahre jung, 1,80 groß, habe blonde Haare und blaue Augen und würde sagen, eine eher sportliche Figur.
Würde mich freuen, von Dir zu hören und wer weiß, vielleicht ist das ja der Beginn einer erotischen Begegnung der besonderen Art.
Melde Dich doch einfach, wenn Du magst.

Liebe Grüße Chris

E-Mail: [email protected]