Dringend Mann für gewisse Stunden gesucht.

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

27.10.2003 | 11:33 Uhr

Konnte mich nicht beherrschen und habe das vorhergehende Thema aufgegriffen für meinen Wunsch.

Bin eine junge Frau, die sich einen Mann für gewisse Stunden wünscht. Er sollte Lust auf Sex haben und mit mir erotische, zärtliche, exotische und angenehme Stunden mit Lachen, Küssen und mehr verbringen mögen.
Eine kleine Einschränkung habe ich aber noch. Er sollte nicht soweit von mir wegwohnen.

Hast Du Lust?

Bisherige Antworten
27.10.2003, 11:36 Uhr
Antwort

Aus welchem Raum kommst du denn ??

27.10.2003, 13:30 Uhr
Antwort

Ich komme aus Süddeutschland

27.10.2003, 14:24 Uhr
Antwort

Süddeutschland ist gross. Wo ungefähr ?

28.10.2003, 09:50 Uhr
Antwort

Ich komme aus dem Raum Regensburg und Du?

30.10.2003, 07:14 Uhr
Antwort

Hi, habe eben Dein Posting gelesen,
komme aus dem Raum Ho/Bt.
Ist das zu weit weg?
Bin 30J. und 1,90m groß. Wenn Du interesse hast
melde Dich noch mal.

30.10.2003, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Unbekannter aus dem Raum Hof Bayreuth.
Nein ich finde das ist nicht zu weit weg, weil ich der Meinung bin, dass wir uns zwar locker treffen können, von den Kilometern her, aber wir uns nicht täglich über den Weg laufen und damit nicht in peinliche Situationen kommen, wenn Du evtl. gebunden bist. gib mir doch bitte Deine Emailadresse, ich würde mich gerne bei Dir noch mal melden.

30.10.2003, 20:17 Uhr
Antwort

Hallo unbekannte aus dem Raum Regensburg.
Meine E-Mail: [email protected]
Würde mich freuen von Dir zu hören.

31.10.2003, 08:20 Uhr
Antwort

Hallo Miss Ubekannt.
Der Beitrag klingt sehr ernst. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Melde dich einfach wenn du noch Hilfe brauchst.

CU

04.11.2003, 06:51 Uhr
Antwort

Schreibe mir wenn du magst.
[email protected]