Avatar

Doktorspiele

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

27.07.2001 | 07:07 Uhr

Als ich so etwa 10 Jahre alt war hab ich mich mit meiner cousine immer nackt ausgezogen und dann haben wir uns gegenseitig untersucht und berührt.. natürlich habe ich dabei immer einen steifen bekommen und bin auch manchmal gekommen.. Ich fand es immer ein aufregendes speil..nun meine frage habt ihr soetwas ähnliches in eurer jugend auch erlebt und wie genau ist es bei euch abgelaufen und wi ealt wart ihr? MFG ANDI!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

20
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.07.2001, 04:07 Uhr
Antwort

Ja, Doktorspiele kenne ich aus meiner Kindheit auch. Ich war zwei Jahre jünger als du, als meine Freundin und ich uns überall untersuchten. Eine Erektion konnte ich zwar damals noch nicht bekommen, aber ich erinnere mich, dass es furchtbar aufregend war. Gruß Micha

Avatar
Beitrag melden
30.07.2001, 07:07 Uhr
Antwort

hi, ich weiblich kenne es auch, da war ich ungefähr 8 und er 9. Was mich zur seit super freud ist, das wir zufällig wieder kontakt zu einander haben, aber nur über E-mail. Er möchte gerne,dass ich mal vorbei komme. Doch ich habe etwas Angst, das der gute Kontakt abbricht. Da ich 100%25 weiss ich würde über ihn erfallen. *grins. Es war zu schön diese Doktorspiele !!!!!!!!!!!

Avatar
Beitrag melden
01.08.2001, 12:08 Uhr
Antwort

Hallo andi ich war 11 und es war geil sie bewustlos ich untersuchender arzt. Öfnete bluse und saugte an Brustnippeln und dann fuhr ich mir meinen fingern in ihren Slip und fingerte ihr.Nun leckte ich mich in richtung nabel und darunter ich zog ihren slip herunter und fing an sie mit meiner zunge zu verwöhnen.Ich steckte ihn tiefer ind tiefer in ihre bereits feucht gewordene Scheide. ind zum schluß steckte ich meinen in ihre scheide und spritzte ab.Wir haten aber keine verhütungsmittel.Aber es ging alles glatt.

Avatar
Beitrag melden
02.08.2001, 01:08 Uhr
Antwort

Hi Andy ich kenne das auch von früher. Ich und ein Kumpel von mir waren damals fast jeden Tag bei ihm. Wir haben seine Schwester immer zuerst hypnotisiert, sie war dann immer ohnmächtig, (hatt sich nur verstellt). Wir haben ihr dann die Sachen ausgezogen und an ihren Schamlippen rumgemacht. Es war so aufregend. Wir haben noch sehr guten Kontakt und manchmal wünschte ich wir würden das heute noch tun.

Avatar
Beitrag melden
11.08.2001, 11:08 Uhr
Antwort

Ich hab das auch im Alter von 7-9 J. oft gemacht, aber nur mit Jungs: Nachbarkinder, Bruder, Cousin. Wir haben uns gegenseitig gezeigt und auch mal angefaßt. Wir sind heute alle hetero!

Avatar
Beitrag melden
04.06.2017, 12:12 Uhr
Antwort

Ich war 5/6 war nett. Hab mich von da an WEITERENTWICKELT!

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.