Dildo

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

24.10.2002 | 09:01 Uhr

Ich bin 36 (w), seit 10 Jahren gut verheiratet, habe guten Sex mit meinem Mann. Seit 3 Monaten hab ich mir heimlich einen Dildo gekauft. Immer wenn ich alleine daheim bin, hole ich ihn aus dem Schrank. Ich erlebe damit Orgasmen, wie ich sie noch nicht kannte.
Irgendwie schäm ich mich über diese neue Situation, vor allem weil mein Mann nix weiss. Wem geht es ähnlich ?
Petra

Bisherige Antworten
24.10.2002, 09:57 Uhr
Antwort

Liebe Petra, mir ging es frueher auch so, aber jetzt habe ich einen Freund mit dem sex richtig super ist und wir benutzen den Dildo zusammen. Er bei mir, ich bei mir und ich bei ihm. Die meisten Maenner finden es eh toll einer Frau beim masturbieren zuzugucken und wenn Du mit Deinem Mann da offen drueber redest kann wird Deine Beziehung sicher viel besser. Er traut sich vielleicht auch nicht mit Dir ueber seine Wuensche zu reden, da muessen wir dem schwachen Geschlecht Mann ab und zu aushelfen, schreib was Du unternimmst.
Joe

24.10.2002, 10:14 Uhr
Antwort

Liebe Joe, Danke für Deine Antwort. Ich weiss, ich spiel ja mit dem Gedanken, das gemeinsam mit meinem Mann zu machen, irgendwie hab ich aber noch Hemmungen.
Mal sehen, wie ich das rüberbringe, ich denke bei einer Flasche Sekt und etwas Romantik schaffe ich das schon.
Übrigens gefällt es mir am besten, wenn ich nur meine Klitoris damit reize.
P.

24.10.2002, 10:29 Uhr
Antwort

Liebe Petra,
ich kann mich der Meinung von Joe nur anschließen,
es gibt (fast) nichts Schöneres, als dass der Mann sich (sorry) aufgeilt, während Du im 7. Himmel schwebst.
Mein Freund schaut mir gerne dabei zu, und ich mag es halt (auch mal), nur auf mich zu achten (..wer hätte das gedacht, Frau darf auch mal egoistisch sein).
So schön es auch zu zweit ist, aber irgendwie ist bei mir im Kopf immer ein bißchen ...naja,.. sowas wie Muss dahinter, mit ihm zusammen zum Höhepunkt zu kommen.
Beim Dildo kann ich richtig entspannen.

Und was Du schreibst, bzgl. Reizung der Klitoris, bin ich absulut auf Deiner Wellenlänge...

Also, wag es, sag Deine Meinung - egal ob mit Sekt und romantischem Abend - Du wirst sehen, es wird gut!
Liebe Grüße
Britta

25.10.2002, 09:34 Uhr
Antwort

hallo petra,
bei mir war es so: mein mann ist sehr lieb und zärtlich und bringt mich beim sex in die höchsten ekstasen. seine männlichkeit ist im normal. da ich ihn sehr gerne beim eindringen ganz hinten spüre, legen wir oft meinen po auf ein kissen und komme ihm so entgegen. als ich wieder einmal ein kissen unter mich schob, zog er aus seiner nachttischlade einen vibrator heraus der optisch eine stattliche grösse hatte. im moment schämte ich mich vor meinem mann als ich das teil sah. er war überaus behutsam und verwöhnte zunächst meine klito... das vibrieren war ungewohnt, aber das änderte sich schnell in höchste wonne. er schob den Helfer in gefühlvollem rhythmus bei mir ein bis er ganz hinten war. es war ein neues, unbeschreibliches gefühl da ich noch nie einen vibrator benutzt hatte. seither nehmen wir diesen helfer auch zum gemeinsamen gebrauch .... ich massiere ihm damit auch seinen penis oder die hoden und auch er schwört auf die wirkung.

vielleicht kannst du bei passender gelegenheit mal deinen mann mit deinem dildo verwöhnen.
lieben gruß und euch viel spass. cornelia (34)

25.10.2002, 19:09 Uhr
Antwort

Fuer mich selber gefaellt mir das auch am besten, wenn ich allein bin mit der Klitoris, aber mit meinem Freund finde ich es auch toll anal oder vaginal wenn er mit mir oralen sex hat und umgekehrt wenn ich ihn oral befriedige fuer ihn anal ist auch toll. Viel Mut wuensch ich Dir, es kann nur besser werden mit dem sex wenn man offen ist und dem anderen so ganz vertraut. Wenn er es allerdings zu homo findet fuer sich, dann musst Du es auch akzeptieren.
Joe

25.10.2002, 19:17 Uhr
Antwort

Hallo Joe, wie empfindest Du analen Sex, mein Mann will das ab und zu probieren, wir habens aber noch nicht gemacht.
Tut das nicht weh ?
Petra

26.10.2002, 05:49 Uhr
Antwort

Liebe Petra,
Ich mag das total gern, aber der Mann muss langsam vorgehen und Du musst Dich gut entspannen und anfangs dagegen druecken, wie wenn Du aufs Klo gehst, damit sich der Muskel oeffnet. dann ist es einfach ein super Gefuehl, wir Frauen brauchen dazu noch unsere Klitoris mit der Hand oder so stimuliert und dann ist es einfach super. Allerdings finde ich es gehoert viel vertrauen, viel Zeit und viel Gleitmittel dazu. Ich hatte zuerst auch etwas Angst und hab es allein probiert mit nem kleinen Dildo und viel Gleitmittel. Ich komm leider total schnell zum orgasmus anal. Ich finde auch das vertrauen und die Naehe sind einfach toll. Also mir macht es spass, ab und zu und ich stehe total nicht auf schmerzen und S&M und sonen scheiss. Ich mag einfach totale Zaertlichkeit und Naehe und da passt das gut dazu. Er muss total langsam vorgehen damit sich der Muskel langsam oeffnet, dann tut es nicht weh und mit viel Gleitmittel tut es auch hinterher nicht weh, Also wenn es anfaengt wehzutun muss er sine Weile stillhalten..., Es gibt da eine Webseite dazu, wenn ich sie finde schreibe ich sie Dir.
Joe

26.10.2002, 06:05 Uhr
Antwort

Petra,
Hier ist die Webseite, vielleicht kannst DU das mit Deinem Mann lesen, da sind Tips fuer Maenner, Tips von Frauen ... ist ne echt gute Seite wenn man unsicher ist.
http://www.analsexyes.com/

Joe

27.10.2002, 08:38 Uhr
Antwort

Petra, schreib nochmal wie es bei Dir ausgegangen ist wuerde mich echt interessieren.
Joe