Das tollste - Jo Men Punkt

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

18.04.2000 | 06:04 Uhr

Jede Frau (oder der Mann sich selbst) kann einem Mann die tollsten Orgasmen bescheren - und zwar so:
Kurz vor dem Orgasmus drückt die Frau zwischen Hodensack und After einen kleinen Punkt mit den Fingern - da ist eine kleine Einbuchtung. <p>Während des Orgasmus behält man den Druck bei, dies bewirkt <p>1. der Orgasmus dauert mindestens 3x so lange (!) <p>2. der Samen tritt nicht aus - bleibt alles in der Prostata <p>3. man kann schneller wieder! <p>Ist absolut nicht gesundheitsschädlich und sehr schnell erlernbar. <p>wer hat damit schon welche Erfahrung?

Bisherige Antworten
23.04.2000, 11:04 Uhr
Antwort

es bleibt nix in der Prostata sondern wandert alles in der blase.
der orgasmus ist bei mir extrem lange, wenn ich unglaublich geil bin und hat nix mit der technik zu tun.
und meine geilheit, nach jetzt langen jahren der praxis doch statistisch untermauert, hat auch nix mit technik zu tun sondern mit (achtung, jetzt kommt ein komisches wort) mit verliebtheit der BEIDEN zu tun.
um so verliebter bin ich: um so intensiver UND lang der orgasmus.
um so verliebter sie ist: um so besser ihre technik UND vertrauenserweckende zuneigung.
naja, jo men (was eibn depp-name) hin oder her...
schöner rückstau wünsche ich euch