Das tollste - Jo Men Punkt

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

18.04.2000 | 06:04 Uhr

Jede Frau (oder der Mann sich selbst) kann einem Mann die tollsten Orgasmen bescheren - und zwar so:
Kurz vor dem Orgasmus drückt die Frau zwischen Hodensack und After einen kleinen Punkt mit den Fingern - da ist eine kleine Einbuchtung. <p>Während des Orgasmus behält man den Druck bei, dies bewirkt <p>1. der Orgasmus dauert mindestens 3x so lange (!) <p>2. der Samen tritt nicht aus - bleibt alles in der Prostata <p>3. man kann schneller wieder! <p>Ist absolut nicht gesundheitsschädlich und sehr schnell erlernbar. <p>wer hat damit schon welche Erfahrung?

Bisherige Antworten
18.04.2000, 06:04 Uhr
Antwort

Empfehlen glaub´ich Urologen bei
Problemen mit vorzeitiger Ejakulation.

18.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

also ich massiere den punkt bei meinem freund gerne während des oralsex oder auch mal so, denn er sagt, es ist so entspannend.
er kann aber trotzdem ejakulieren. vielleicht liegt es daran, dass ich nicht hinpresse, sondern streichle und massiere.
für frauen, die kein sperma mögen, wäre -falls es wahr ist, was du erzählst- hindrücken wohl eine gute technik. aber ich mag es, wenn er kommt:-).
ansonsten, beim sex, muss ich das gar nicht ausprobieren, er kann sowieso sehr lange.

18.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

Das ist ne prima Technik, aber nicht zu oft machen, sonst wirkt es irgendwann nicht mehr und es fühlt sich nur noch normal an.

18.04.2000, 09:04 Uhr
Antwort

Also ich will immer so richtig schön spritzen, das bringt mir mehr, als diese Methode

19.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

Würd´ ich nicht drauf wetten, beides probiert - kein Vergleich!

19.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

Es geht nicht darum ob er lange kann (das ist gut für dich), sondern dass sein Orgasmus viel, viel länger dauert (und das ist gut für ihn), denn auch wenn er lange kann ist ein langer Orgasmus für ihn gut!

19.04.2000, 17:04 Uhr
Antwort

Fast so gut wie die Gebrüder Grimm, wenn Du weisst was ich meine!!!!!!

19.04.2000, 17:04 Uhr
Antwort

Weiss ich leider nicht - bitte um Info!

20.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

Ihr spinnt ja, entweder mann macht es
wie die natur uns geschaffen hat oder gar nicht. des is ja pervers. An männern rumsexperimentieren.
Ich hab des auch schon gewusst, aber des fühlt sich schwul an.!!!!!!!!! <p>Alle Schwulen sollen spaß dran haben