Creme gegen vorzeitigen Samenerguss

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

26.04.2001 | 11:04 Uhr

Hallo ! Ich habe das Problem, daß ich fast immer viel zu schnell komme. Habein Buch zu dem Thema bestellt, in dem auch Übungen gegen zu frühes Kommen beschrieben werden, hat aber leider noch nichts gebracht. Aber: hab in dem Buch auch einen Hinweis auf eine Creme gefunden, die man ersteinmal nehmen kann, wenn man seinen Samenerguss so gar nicht kontrollieren kann, und das hat dann endlich geholfen. Das ist so eine Creme, die die Haut für ca. 2 Stunden unempfindlicher macht und wenn man sich so eine halbe Stunde vor dem Sex die Eichel damit eincremt, spürt man weniger und kann länger durchhalten, je nach dem, wie stark man sich eincremet. Die Creme gibt´s ganz einfach rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen und gottlob steht da auch nicht drauf Anzuwenden bei vorzeitiger Ejakulation, sondern das ist ganz allgemein eine Creme, um die Haut kurzzeitig unempflindlicher zu machen, z.B. auch wenn Kleinkinder Angst vor Blutabnehmen haben. Und wird von Sexualexperten halt hin und wieder auch gegen vorzeitigen Samenerguss empfohlen. Das wurde gottlob auch in dem Buch beschrieben, sonst hätte ich mich ja nie getraut, die Creme zu kaufen... Meine Freundin, die sich sonst schon bei etwas Gleitgel über Brennen in der Scheide etc. beschwert, merkt von der Creme gar nichts, denn die zieht ziemlich schnell ein und zur Not wasche ich mein bestes Stück eben vorher noch einmal. Das ist also nicht das Problem, das Problem ist vielmehr, daß ich mich es einfach nicht traue, darüber mit meiner Freundin zu sprechen. Sicher, das mit der Creme ist natürlich nicht die endgültige Lösung für das Problem, aber für´s erste hilft´s ganz wunderbar, ich kann plötzlich so 10 Minuten durchhalten, wenn ich mich etwas zusammenreiße und endlich auch meine Freundin zum Orgasmus bringen. Wär natürlich schön, wenn ich mein Problem mit der Zeit auch anders in den Griff bekomme. So, jetzt aber zu meinem Problem. Über das, was ich hier alles geschrieben habe, würde ich natürlich gerne mit meine Freundin reden, aber ich traue mich das nicht. Daher jetzt meine große Bitte an die Mädels ( die vielleicht auch einen etwas schnellen Freund habe, schreibt doch mal, was ihr dazu meint. Fändet ihr das komisch, wenn man eine zeitlang so eine Creme nimmt, und länger zu können? Wie gesagt, IHR würdet davon ja nichts merken. Hättet ihr ein Problem damit, wenn euer Freund so eine Creme nehmen würde, um seinen Orgasmus damit in den Griff zu kriegen? Gibt es Paare, die damit Erfahrung haben? Bitte seid so lieb und schreibt mal was, denn ich will diese Creme natürlich nicht ewig nehmen, aber das wird wohl nur gehen, wenn ich darüber mit meiner Freundin spreche, aber ich trau´ mich halt nicht! Vielen Dank und viele Grüße, Daniel

Bisherige Antworten
26.04.2001, 03:04 Uhr
Antwort

machs einfach zweimal hintereinander.

26.04.2001, 03:04 Uhr
Antwort

Gute Idee, dann bekommt die Frau gleich mehr Sperma.

26.04.2001, 04:04 Uhr
Antwort

Hey, was denkst du so viel nach über die Creme. Ist doch gut, dass du ein Mittel gefunden hast, damit sie auch zu Orgasmus kommt. Irgendwann bist du so weit, dass du das Zeug nicht mehr brauchst. Und wenn du deiner Freundin nichts davon sagst ist doch auch o.k. Außerdem glaube ich ganz bestimmt, dass sie es sehr schätzt, dass du dir so viel Mühe gibts um deinen Orgasmus hinauszuzögern, sie hat bestimmt nichts gegen die Creme.

26.04.2001, 06:04 Uhr
Antwort

ich finde es wirklich ok, wenn du diese creme nimmst und offentlich fühlst du dich ja auch besser damit. aber mich würde der name der creme interessieren, da wir das gleiche problem haben und bisher noch keine lösung. ich habe das gefühl, dass dieses problem auch mit stress zu tun hat.

27.04.2001, 08:04 Uhr
Antwort

Also ich würde es an deiner Stelle deiner Freundin beichten. Denn auf Dauer ist das keine gute Vertrauensbasis. Ihr scheint euch doch sonst auch ganz gut zu verstehen schliesslich schreibst du von Gleitcreme und um sowas zu benutzen muss doch auch darüber geredet werden. Ich weiss zwar nicht welche Creme du nimmst ich gehe mal davon aus es ist die emlercrem oder emla so ähnlich heisst die für alle anderen die da Interesse daran haben. Das ist eine Oberflächenbetäubung der Haut die normalerweise ja mind. 20 min einwirken muss. Ich weiss zwar nicht wielange es dauert bis sie richtig wirkt am Penis ( da geht es ja sicherlcih schneller als bei anderen Hautregionen) aber trotzdem musst du doch dann vorher immer planen . Ist doch blöd jedes mal geplant Sex zu haben. Wenn deine Freundin es wüsste könntet ihr odhc die Creme ins Vorspiel mit einbauen und du könntest ohne Stress erst mal deine Freundin verwöhnen ohne im Hinterkopf zu haben nun muss ich mal schnell auf Toilette und mich cremen. Ausserdem denke ich ist diese Creme sicher nicht besondrers gesund was also wenn sie dich dann küsst????? Hör mit dem Versteckspiel auf und sprich mit ihr wenn sie dich liebt hat sie Verständnis dafür. Wie war es denn am Anfang eurer Beziehung????? Hattet ihr das Problem da nicht? Oder nimmst du die Creme schon seit Beginn eurer Freundschaft? Ansonsten müsste sie sich doch wundern dass du nun länger brauchst. Du bist sicher noch recht jung aber glaube mir Ehrlichkeit ist das wichtigste vor allem im sexuellen Bereich. Aber ich weiss natürlich auch dass es wirklich schwierig ist über solche Probleme zu reden . Aber für eine gute Vertrauensbasis ist es sehr sehr wichtig. Ich bin übrigens w .