Bin ich schwul?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

23.08.1999 | 02:08 Uhr

Ich bin 13 Jahre alt und mußte neulich etwas Schlimmes bei mir feststellen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich schwul oder sogar pervers bin. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich erzähle einfach alles. <p>Ich ging letzte Woche mit zu meinem Freund Simon nach Hause. Sein Bruder und dessen Freund waren auch da, die sind 2 Jahre älter. Die Eltern waren nicht zu Hause. Simons Bruder fragte, ob wir Pornos schauen wollen. Er weiß wo sein Vater die Pornovideos versteckt. Klar, das fanden wir geil.
Also schauten wir einen Pornofilm, so einen richtigen. Wir hatten bestimmt alle voll die Ständer. Dann haben wir unsere Hosen ausgezogen und in Unterhosen weitergeschaut. Natürlich hat jeder zum anderen geschielt, um zu sehen, wie groß dessen Penis ist. Da hat Simons Bruder vorgeschlagen, daß wir uns unsere Rohre richtig nackt zeigen und gegenseitig messen. Das fanden wir lustig und haben alle ja gesagt. Simons Bruder hat angefangen, sein Freund hatte einen richtig echt großen! Als ich drankommen sollte, hatte ich keinen Steifen mehr. Also wollte ich nicht mehr mitmachen. Das haben die aber nicht akzeptiert. Sie haben mich auf den Boden gerauft, Simon hat sich auf meine Brust gehockt, sein Bruder auf meine Beine. Dann hat er mir die Unterhose runtergezogen und sie haben sich meinen Penis angeschaut. Der war aber schlaff. Dann sagten sie, ich solle mir halt mit der Hand einen Steifen machen. Das wollte ich aber nicht. Da rutschte Simon, der auf meiner Brust hockte mit dem Rücken zu meinem Gesicht, nach hinten, so daß sein Hintern über meinem Gesicht schwebte. Dann setzte er seinen Hintern auf mein Gesicht runter. Und da ist das Schlimme passiert: ich habe einen Steifen bekommen. Ich weiß nicht warum. Ich wußte genau was da ekliges kommt, aber ich habe mein Gesicht nicht weggedreht. Statt dessen bekomme ich einen Steifen, obwohl es voll fies riecht. Warum bekomme ich einen Steifen, wenn mir mein bester Freund seinen miefenden Hintern auf das Gesicht setzt? Bin ich schwul? Oder pervrs? Oder ist das normal? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Wer kann mir was sagen?

Bisherige Antworten
24.08.1999, 16:08 Uhr
Antwort

Hi Leute,
wir haben uns heute den Idioten in unserer Klasse vorgenommen. Das war total gut. 11 Jungs haben sich abwechselnd auf sein Gesicht gesetzt und gekoffert, was ging. Alles dem voll ins Gesicht. Er hat 24 Furze riechen müssen, Nase immer direkt zwischen unseren Arschbacken, damit kein Lüftchen verloren geht. Fast 2 Stunden ging das und irgendwie hat es voll Spaß gemacht. Der hat jetzt auch richtig Respekt vor uns und es wurde ja niemand verletzt. Kann ich zur Behandlung von Klassen-Idioten nur empfehlen! Mein Freund sagt, Koffer sind auch gut gegen Pickel. Also, alle Pickel-Gesichter zufurzen! Ist echt lustig.

24.08.1999, 16:08 Uhr
Antwort

hi sina
ich mische mich jetzt in euer tet á tet ein, will nicht stören, dir nur eine nachricht senden.
ich mags auch am liebsten mit der hand auf den po. er muß rot werden und dabei wackelt das fleisch sehr erotisch. auch der sound stimmt dabei.
am besten, man erfindet eine story drumherum, mein topHIT: in die hose gemacht oder so.
meine frau mag es, gesteht sich´s aber nicht ein und erfüllt den wunsch auf gegenseitigkeit nicht.
kannst du´s mir mal mit lust und liebe besorgen ??
bitte um antwort.

24.08.1999, 18:08 Uhr
Antwort

Du bist einfach nur einer von Denen, die meinen sie währen cool.... sorry, vielleicht lernst Du´s noch.

24.08.1999, 20:08 Uhr
Antwort

Das was ihr tat, finde ich schlicht kriminell!! Das ist das Wort das passt. Ich hoffe, dass ihr euch dafür einmal veranten müßt.

24.08.1999, 20:08 Uhr
Antwort

Genau, Stefan, so sehe ich das auch

24.08.1999, 20:08 Uhr
Antwort

Und gerade diese Machtkämpfe kann ich nicht gutheissen. Ich erinnere mich noch an einem Spruch meines Opas, ein überzeugter Nazi: <p>Wer kämpft hat Recht. WEr nicht kämpft hat alles Recht verloren. <p>Yo

25.08.1999, 10:08 Uhr
Antwort

Du bist eine Sau! Dir wünsche ich, daß du eines Tages zum Bund kommst und dann die ganze Einheit so etwas mit Dir macht!

25.08.1999, 11:08 Uhr
Antwort

Marco,
mach Dir da jetzt keinen Streß. Das ist eine ganz normale Phase. Wir haben als Kinder (so zwischen 8 und 11) viel schlimmere Doktorspiele betrieben. Wir (drei Jungs aus der Nachbarschaft)haben unter uns einen Verlierer ausgelost, den die anderen zwei dann bestrafen durften. Er mußte sich ausziehen, wurde mit einem Gürtel auf den Po geschlagen, mußte nackt Pferd spielen, lange schnuppern (dh die Hintern der Sieger riechen), bekam ins Gesicht gepubst, mußte Figuren mit seinem Ding vorführen usw. Wir hatten dafür einen richtigen Spielplan. Und wer verlor, ließ es auch über sich ergehen. Und JEDER von uns hatte bei bestimmten Strafen einen Steifen. Egal ob er gerade Gewinner oder Verlierer war. Der eine z.B. wenn er Hiebe auf den Po bekam, ich z.B. wenn ich Schnuppern mußte, d.h. die Sieger sich auf mein Gesicht setzten, der dritte, wenn er Hiebe auf den Po geben konnte (und er zog die auch voll durch). Mit 11, 12 hörte das dann ganz von selbst auf.
Ich bin heute (41 Jahre) weder schwul noch pervers, sondern glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und regelmäßig guten Sex. Also, keine Sorgen machen!

25.08.1999, 13:08 Uhr
Antwort

Also ich hab das nicht gemacht und auch nicht erlebt .... also doch wohl nicht jeder.