Bin ich schwul?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

23.08.1999 | 02:08 Uhr

Ich bin 13 Jahre alt und mußte neulich etwas Schlimmes bei mir feststellen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich schwul oder sogar pervers bin. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich erzähle einfach alles. <p>Ich ging letzte Woche mit zu meinem Freund Simon nach Hause. Sein Bruder und dessen Freund waren auch da, die sind 2 Jahre älter. Die Eltern waren nicht zu Hause. Simons Bruder fragte, ob wir Pornos schauen wollen. Er weiß wo sein Vater die Pornovideos versteckt. Klar, das fanden wir geil.
Also schauten wir einen Pornofilm, so einen richtigen. Wir hatten bestimmt alle voll die Ständer. Dann haben wir unsere Hosen ausgezogen und in Unterhosen weitergeschaut. Natürlich hat jeder zum anderen geschielt, um zu sehen, wie groß dessen Penis ist. Da hat Simons Bruder vorgeschlagen, daß wir uns unsere Rohre richtig nackt zeigen und gegenseitig messen. Das fanden wir lustig und haben alle ja gesagt. Simons Bruder hat angefangen, sein Freund hatte einen richtig echt großen! Als ich drankommen sollte, hatte ich keinen Steifen mehr. Also wollte ich nicht mehr mitmachen. Das haben die aber nicht akzeptiert. Sie haben mich auf den Boden gerauft, Simon hat sich auf meine Brust gehockt, sein Bruder auf meine Beine. Dann hat er mir die Unterhose runtergezogen und sie haben sich meinen Penis angeschaut. Der war aber schlaff. Dann sagten sie, ich solle mir halt mit der Hand einen Steifen machen. Das wollte ich aber nicht. Da rutschte Simon, der auf meiner Brust hockte mit dem Rücken zu meinem Gesicht, nach hinten, so daß sein Hintern über meinem Gesicht schwebte. Dann setzte er seinen Hintern auf mein Gesicht runter. Und da ist das Schlimme passiert: ich habe einen Steifen bekommen. Ich weiß nicht warum. Ich wußte genau was da ekliges kommt, aber ich habe mein Gesicht nicht weggedreht. Statt dessen bekomme ich einen Steifen, obwohl es voll fies riecht. Warum bekomme ich einen Steifen, wenn mir mein bester Freund seinen miefenden Hintern auf das Gesicht setzt? Bin ich schwul? Oder pervrs? Oder ist das normal? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Wer kann mir was sagen?

Bisherige Antworten
23.08.1999, 08:08 Uhr
Antwort

Pope go home! Das ist das real life!
Wir brauchen hier nicht deine Moralsprüche.

23.08.1999, 08:08 Uhr
Antwort

Was auch immer der Jugendpfarrer schrieb: es geht nicht um irgendeine Moral oder konservative Lebenseinstellung. <p>Heute war in den Nachrichten zu hören, daß nach einem Volksfest zwei Vietnahmesen umgekommen sind. Eine Gruppe von Skinhaeds haben ihren Spaß gehabt. Immer mit dem Stiefel ins Gesicht. Das ist real life. Aber auch kriminel, menschenverachtend.

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Das sind aber viele Antworten. Einige haben mich schon beruhigt (Danke Sven + Helmut). Nur nicht so richtig. Das mit dem auf das Gesicht setzen oder sogar pubsen, das läuft auch bei uns viel. Aber ich kenne niemand, der dabei einen Steifen bekommen hat.

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Lieber Marco,
ich bin Sportlehrer an einer Realschule. Ich kann Dir nur sagen, daß deine Sorge unbegründet bist. Du bist weder schwul noch pervers. Bei Jungen (und auch Mädchen!) diesen Alters sind solche - wenn auch unappetitlichen - Spiele durchaus normal. Es geht da wohl zum einen um Machtkämpfe, zum anderen um das erste pre-sexuelle Herantasten (Doktorspiele). Simon ist dein bester Freund, Ihr macht bestimmt viel zusammen, Ihr empfindet eine Sympathie für einander. Das heißt nicht, das Du/Ihr schwul seid! Mit 13 hast Du noch keine sexuelle Erfahrung, Dein Körper kennt die Grenzbereiche nicht. In dem Moment, wo Simon Dir körperlich nahe kam, reagierte Dein Körper. Daß es das übelriechende Hinterteil Deines Freundes wahr, spielt dabei keine Rolle. Wäre es ein wildfremder Junge gewesen, hättest Du bestimmt nicht mit einer Erektion reagiert. Sehe es ganz locker.
Aber eine wichtige Frage habe ich: Wie gingen Simon und seine Freunde/Bruder danach mit Dir um? Haben Sie Dich ausgelacht? Haben Sie Dir gesagt, daß Du pervers oder schwul bist? Schreib mir das, das ist wichtig!

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Hi Yo,
also brutal ist, wenn ich dir mit dem Baseballschläger eine drüberbrenne. Pervers ist, wenn Dich drei Jungs festhalten und einer pißt auf dich, mach ich nicht, habe ich aber schon gesehen. Aber wenn ich dir die Hose runterziehe oder dir ins Gesicht furze, dann ist das Alltag, zumindest an unserer Schule. Und wo ist das Problem? Du wirst doch nicht verletzt. Und der Typ ist wirklich ein Idiot. der nix anderes verdient. Und morgen kriegt er seine Lektion, yo!

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Klaro, haben meine Freunde und ich auch schon abgesprochen. Wir duschen bis morgen nicht und rücken mit dreckigen Ärschen an. Der kriegt was zum riechen, das wird lustig. Der kann sich gleich eine Klammer auf die Nase stecken.

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Lieber Pfarrer,
ich finde das nicht so extrem. Ich mag meinen Bruder sehr gerne, er ist ein dufter Typ und toller Kumpel. Ich habe sehr viel Respekt und Achtung vor ihm. Wir haben diese Raufereien immer nur als Spiel gesehen, uns gemeinsam darüber lustig gemacht. Er hat sogar ein Notenbuch über meine Leistungen geführt. Er hat es erst vor ein paar Wochen ausgegraben und mir gezeigt. Wir haben wieder herzhaft darüber gelacht. Aber eines stimmt: es hat mir aber auch ein bißchen Spaß gemacht. Und das mit der Hygiene, naja, das nimmt man in dem Alter wohl noch nicht so ernst.

23.08.1999, 09:08 Uhr
Antwort

Lieber Yo,
ich bin Sportlehrer an einer Realschule. Ich kann nur sagen, die Beiträge hier sind wohl eher real life als Sie denken. Bei Jungen (und auch Mädchen !) diesen Alters sind solche - wenn auch unappetitlichen - Spiele durchaus normal. Es geht da wohl zum einen um Machtkämpfe, zum anderen um das erste pre-sexuelle Herantasten (Doktorspiele). Ehrlich gesagt, bin ich manchmal froh, wenn es bei solchen vergleichsweise harmlosen Sachen bleibt. Besser, als wenn die Kids ihre Messer zücken.

24.08.1999, 12:08 Uhr
Antwort

Kc 15
hallo mal kurz <p>Mit welchem Recht nimmst Du Dir die Freiheit, diesen einen unsymphatischen Typen als Idiot abzuqualifizieren und zu foltern? <p>Mit dem Recht des Stärkeren ? <p>Dann unterliegst Du einer Selbsttäuschung... der wirklich schwache bist Du, der seine eigenen Emotionen nicht im Zaum halten kann und einer Gruppenhysterie unterliegt. <p>Habe ich Dich beleidigt ? Wären wir in den USA und Du hättest eine Pistole, würdest Du sie mir auf die Brust setzen und sagen : Hey, wie war das? <p>Dann würde ich Dir sagen : Wenn Du nicht selber ganz ordentlich und sauber von DEINEM Staat hingerichtet werden willst, dann höre mir zu. OK? <p>Du lebst in einer Gemeinschaft, die für Dich zwar anonym ist, aber die Dich auch behütet und beschützt hat als Du klein und schwach warst. Und auch jetzt und morgen wirst Du beschützt und Deine Rechte werden durchgesetzt. Garantiert. <p>Und diese Gemeinschaft, die Dich heranwachsen liess, hat sich selber Gesetze gegeben. <p>Der erste Satz in unserem Grundgesetz lautet : Die Würde des Menschen ist unantastbar <p>Und ... Das Deutsche Volk bekennt sich zu unverletzlichen und unveräusserlichen Menschenrechten als GRUNDLAGE JEDER MENSCHLICHEN GEMEINSCHAFT, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. <p>Dieses Grundgesetz beschützt Dich, selbst wenn Du mal durch ein Unglück in eine entsetzliche und ohnmächtige Lage kommst... <p>Also bitte... die Gesetze, die Dich beschützt haben, gelten auch für alle anderen auch für Dich. <p>Foltere ihn nicht - auch wenn das als grober Jungenspass verniedlicht wird. <p>Wenn Du vor 55 Jahren ein Behinderter gewesen wärest, hätten Dich die Nazis sterilisiert oder vielleicht vergast und verbrannt. <p>Diese Extremform der Ausgrenzung von Minderheiten hat ihren Ursprung in der Geisteshaltung, wie Du sie hast. Du hast den Keim dieses fatalen Gedankengutes in Dir. <p>Mehr sage ich hier dazu nicht... <p>Und im Grundgesetz, Artikel 3, Absatz 3 steht : Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstamung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und HERKUNFT, seines Glaubens, seiner religiösen und politischen Anschauungen benachteilingt oder bevorzugt werden. <p>Noch deutlicher wird es in dem auch für Dich geltenden Grundgesetz Artikel 4 <p>Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit der religiösen und WELTANSCHULICHJEN BEKENNTNISSES sind unverletzlich. <p>Also lasse den Dir unsymphatischen Jungen in Ruhe - oder Du solltest besser unser Land verlassen. <p>Stephan