Banane in den Hintern stecken?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.02.2001 | 05:02 Uhr

Mein Freund möchte dass wir uns beim Sex gegenseitig Bananen in den Hintern stecken. Tja, also ich weiss nicht. In meiner Muschi kann ich mir eine Banane *g* ja vorstellen, aber im Hintern? Ist das geil? Hat dass schon jemand von euch versucht? Sandra

Bisherige Antworten
11.02.2001, 08:02 Uhr
Antwort

Besser als ne Banane ist sicherlich der Pimmel selbst! Viel Spaß dabei!

14.02.2001, 06:02 Uhr
Antwort

Also meine Freundin und ich haben das schon gemacht. Ist echt geil. Aber mit einem Dildo geht´s viel besser. Versuchs einfach. Jeff

18.03.2001, 10:03 Uhr
Antwort

Wir habe es neulich einmal mit einer weissen Haushaltskerze anal versucht. Es war einfach spitze. Er hat diese gang langsam in meinem Po eingeführt und mich dann von vorne genommen. So eine Kerze hat einen Vorteil, dass diese fester als eine Banane ist und man auch sehr gut wieder aus dem After entfernen kann sowie durch die Koerperwaerme sich auch anpasst. Kein druecken und kein zwicken im Darm. Also besser und intensiever als hinten und vorne ein Penis. Nina