Anal (Fisting)

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

13.02.2002 | 01:02 Uhr

Ich liebe Analsex. Oft schon habe ich Bilder und Videos gesehen, indem eine ganze Hand in den After eingeführt wird. Gibt es das wirklich? Wenn ja, wer weiß wie man das am besten angeht und was man dabei empfindet. Ich vertrage schon einiges hinten drinnen. Wie hoch ist das Risiko. Ich bin für jede ehrliche Info dankbar ... ciao pezzi

Bisherige Antworten
13.02.2002, 05:02 Uhr
Antwort

Hallo pezzibär, ich kenne nur bilder wo Frauen ne ganze Hand in der Pflaume haben. Das kann ich mir noch vorstellen (vielleicht bei Frauen die geboren haben und dann entsprechend weit geblieben sind). Aber ne ganze Hand im Arsch. Na ich weiß nicht. Gruß unbekannt

14.02.2002, 08:02 Uhr
Antwort

Hallo Pezzi, ich habe auch schon einige Experimente damit hinter mir. Ich habe auch schon Videos gesehen und bin mir sicher das es geht, hängt natürlich auch von der Hand ab. Bei mir ist eine klare Grenze durch meinen Knochenbau, denn ich denke der Afterbereich ist dehnbar genug. Leider stoße ich an die Beckenknochen, d.h. ich habe eine Begrenzung zur Seite und ein bischen weiter auch am Steißbein und am Knochen vorne. Es gibt also keine einfache ja/nein Antwort. gruß Anonym

15.02.2002, 01:02 Uhr
Antwort

hih pezzi, das ist ein wunderbares thema. habe vor vielen jahren auch damit angefangen, weil es geil ist möglichst ausgefüllt zu sein. es muß natürlich klein angefangen werden, so mit finger - dann mit karotten - auch kleinere flaschen gehen ganz gut. mittlerweile bekomme ich problemlos ca. 8cm rein, meistens habe ich gebrauchte marmeladengläser (die hohen) oder shampooflaschen die ich benutze. geht ganz toll, aber man braucht schon viele jahre training. trotz allem ist der schließmuskel noch intakt, was ja doch wichtig ist. gruß aloch

Lifeline-Redaktion
25.09.2014, 13:26 Uhr
Antwort von Lifeline-Redaktion

Für alle, die das Thema mehr als nur theoretisch interessiert:

Hier finden Sie hier mehr Informationen zum Thema Fisting - medizinisch, seriös und informativ:

Zum Ratgeber:

Fisting – Methoden und Risiken