An alle Frauen: Zu grosser Penis

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.10.2006 | 12:40 Uhr

Hallo die Damen, habe ein wirklich grosses Problem.Ich bin 29 und solo. Immer wenn ich eine frau kennenlernen,läuft es solange gut bis es intim wird. Ich habe einen sehr grossen Penis,der schon manche Frau geschockt hat.Sobald ich meine Hose ausziehe und die Frauen meinen Penis sehen,sind sie erst sehr neugierig....wollen ihn unbedingt anfassen.Ihm erigiertem Zustand ist erst ca. 28 cm lang .Mehr passiert aber nicht, weil die Frauen Angst haben, das ich ihnen wehtue.Meine letzte Bekanntschaft wollte mir unbedingt beim wichsen zusehen.....mehr aber auch nicht.Eine andere hat das gleich ihrer Freundin erzählt und diese wollte ihn dann unbedingt sehen und anfassen...mehr aber nicht.
Was sagt ihr dazu ?? Was kann ich machen,ohne immer auf meinen Penis reduziert zu werden.Schmerzt ein grosser Penis wirklich so sehr ? Welche Praktiken sind möglich ??? Wäre über Tipps von euch Frauen sehr dankbar . Gruss Steffen

Bisherige Antworten
03.10.2006, 01:18 Uhr
Antwort

Hallo Steffen,

Deine Sorgen hätten andere Männer gerne ;-) Du Ärmster wirst auch noch vorgeführt; das Du das überhaupt mitgemacht hast wundert mich allerdings. Es gibt genug Stellungen, wo die Frau führt; da kann sie selber bestimmen, wie tief er eindringen soll zB wenn sie oben sitzt. Ansonsten würde ich die Größe erst einmal gar nicht erwähnen bei einer neuen Bekanntschaft, die Größe ist doch gar nicht wichtig sondern der Mann selber. Und einer Frau, der Du wirklich etwas bedeutest, weiß mit dem Riesen schon zurecht zu kommen.

LG
Marion

03.10.2006, 03:03 Uhr
Antwort

Hallo Marion,
besten Dank für deine netten Worte.
Es ist ja nicht so, das ich keine Frauen kennenlerne, das Problem fängt erst an, wenn es zum Sex kommen soll.Dadurch habe ich schon sehr lange keinen Sex gehabt. Selbst zum Oralverkehr kommt es kaum noch.....da kommen dann Bemerkungen wie,soll ich ersticken,so gross ist mein Mund gar nicht usw.Hast du Erfahrungen mit gutbestückten Männern ?? Gruss Steffen

06.10.2006, 11:57 Uhr
Antwort

Hi Steffen,

ich als Mann hätte deine Sorgen gerne... -- Aber nee, also wirklich! Du scheinst dich ja schon selber auf dein bestes Stück reduziert zu haben. Einfach mal zur Show anfassen lassen, also, das ist doch, sorry: idiotisch! Man(n) kann doch auch eine Frau kennen lernen, ohne gleich den üblichen Sex praktizieren zu wollen; z.B. kann man(n) mit einer Frau zärtlich werden, und erst einmal sie schlecken, bevor sie dein Teil überhaupt zu sehen kriegt. Wetten, dass, wenn sie erst einmal befriedigt ist, sie vor deinem Teil nicht mehr erschrickt, und ihn zumindest gerne in die Hand nimmt? Beim zweiten Mal kommt sie vermutlich selber auf die Idee, mal zu versuchen, wie weit das geht. Mir fielen da auf Anhieb etliche Praktiken ein, von denen beide etwas haben; aber dafür reicht der Textplatz hier nicht aus.

06.10.2006, 15:19 Uhr
Antwort

hallo steffen!

ich habe mehr oder weniger das glück gehabt, dass meine letzten 2 freunde (und mein jetziger freund auch) ziemlich bis sehr gut bestückt waren. natürlich ist man, bzw. frau erstmal überrascht. aber geschockt ist denk ich das falsche wort. und den mann deswegen auf den penis zu reduzieren ist doch wirklich kinderkram. du hast denke ich sicherlich noch andere qualitäten..! ;) dann waren es einfach die falschen frauen...
denn andere mütter haben auch schöne töchter..!! ;)
aber zu der sache mit der größe beim sex...es ist leider richtig! es gibt momente, bzw. stellungen und praktiken, die für eine frau recht schmerzhaft sein können. wenn mein freund z.b. ziemlich sehr heiß ist (umso größer ist ja dann der penis) und dann auch noch heftig zustößt, ist es auch recht unangenehm für mich. ich sag das dann meinem freund auch und er schaltet dann einen gang zurück, so dass ich ihn weiterhin intensiv spüre..! :) ich denke, man muß es einfach ausprobieren und schauen wie es für beide am schönsten ist. denn es hängen so viele faktoren zusammen (ort, lust, stellung...). dennoch kann ich sagen, dass der sex mit einem mann (und einem großem penis) immer noch am schönsten ist, da ich ihn intensiver spüre und dadurch einen schnelleren/intensiveren orgasmus habe. also, lass den kopf nicht hängen und sei stolz auf das was du hast! :) andere männer würden sonst was für geben um einige cm mehr zu bekommen. man kann halt wie gesagt auch mit einem riesen und der RICHTIGEN FRAU spaß haben.
viel glück und viel spaß..! ;)

schöne grüße, kimmy

07.10.2006, 12:48 Uhr
Antwort

Wie schon im Kamasutra beschrieben, gibt es die, die zusammen passen, und andere nicht.
Ist schon etliche Jahre, seit ich es gelesen habe.

Habe einen Geliebten, dessen Schwanz mir (leider) auch zu groß ist.

Wir harmonisieren ansonsten sexuell wunderbar zusammen. Ich lutsche gerne an seinem Schwanz, was er total genießt.(und ich auch!)
Ich bin manchmal zu eng, und dagegen hilft so etwas wie Gleitmittel, oder / und vorsichtige Vorgehensweise.

Gegenseitiges Beobachten beim wichsen, es sich selbst tun, ist auf jeden Fall geil, egal wie groß irgendetwas ist.

LG
s

07.10.2006, 17:02 Uhr
Antwort

Hallo Kimmy, danke für deine Antwort. Leider habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Wie sieht es bei dir mit dem Oralsex aus...hattest du schon mal das Gefühl zu ersticken, während du seinen Schwanz geblasen hast , oder macht es so umso mehr spass ??

08.10.2006, 10:51 Uhr
Antwort

Hallo S, du schreibst,das der Schwanz von deinem jetzigen Geliebten zu gross für dich ist....welche Stellungen gehen denn?
Bläst du ihm seinen schwengel oder bleibt es beim wichsen?
Du hast recht, gegenseitiges Beobachten beim wichsen macht richtig geil. Bist du eher eng gebaut und hilft Gleitgel ?
Habe schon lange keinen Sex gehabt und wichsen auf Dauer ist auch nichts.gruss steffen

10.10.2006, 04:55 Uhr
Antwort

Hi Steffen,
also ich hatte einen Freund der war auch sehr gut bestückt und ich hatte oft schmerzen beim Sex weil er zu heftig in mich reinging. Als er mich dann mal noch in den hintern gef...hat und ich hinterher 3 Tage schmerzen auf der Toilette hatte, hatte ich genug davon. Ich denke wenn ein Mann mit seinem Schwanz umzugehen weiß dann ist die größe egal dann hat eine Frau da auch keine Angst davor . und mann muss ihn ja nicht immer bis zum anschlag reinstecken. Beim Blasen hat es mich des öfteren auch gewürgt weil er mir seinen Saft immer so weit wie möglich hintenrein spritzen wollte.Mein jetzigen freund spritzt mir auch oft auf den lippen oder auf meine Titten ab, das find ich dann doch besser und das geht auch mit einem großen schwanz.
Grüße cindy

14.10.2006, 10:39 Uhr
Antwort

Hallo Cindy, habe noch nie Analsex gehabt......habe ja schon Probleme ,das mich die Frauen in ihre Muschi lassen...vor lauter Schreck. Blasen reicht ja auch......und auf die Titten spritze macht ja auch Spass.Bist du eng gebaut?? Gruss Steffen