An Frauen mit Dildoerfahrung...

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

16.03.2000 | 11:03 Uhr

Hallo ihr wunderschönen Geschöpfe da draussen!!!! <p>Ich habe heute zum ersten Mal meinen Vibrator ausprobiert. Ich war etwas erschrocken, weil er sehr nach Gummi roch.
Zum Ausprobieren wollte ich mir nicht gleich eine Luxusausstattung kaufen.
Also nahm ich einen in der unteren Preisklasse, egal.
Ich wollte mich mal mit Frauen austauschen, die mir von ihren ersten Dildoerfahrungen berichten können.
Ich hatte anfangs ziemliche Hemmungen, mit dem Ding umzugehen.
Aber das Gefühl, diese Vibrationen waren toll... :-))) Allerdings hatte ich kein schönes Gefühl dabei, es mir einzuführen, selbst als ich sehr feucht war, war es unangenehm.
Wenn ich ihn mir ganz fest an meinen Kitzler halte, dann bin ich ausgeflippt, es war so stark dieses Gefühl, dass ich aufhören mußte.
Welche Frau hatte ihren ersten Orgasmus mit einem Dildo und wie fühlt es sich an?
Bezieht ihr das Ding auch in das Liebesspiel mit ein? Und wenn ja, wie?
Ist der Mann nicht ein wenig abgeneigt vor dieser Konkurenz??? <p>Wenn ihr es euch alleine macht, in welcher Stellung seit ihr dann?
Was geht in eurem Kopf ab?
Ach, noch etwas, ich bin heute morgen sehr schnell ausgekühlt, irgendwann hat es dann keinen Spass mehr gemacht, weil ich tierisch kalte Finger und Füße hatte, habt ihr da noch einen Tipp für mich?
Ich möchte so viele Erfahrungen mit euch austauschen, bitte schreibt !!! <p>Liebe Grüße
Jana

Bisherige Antworten
02.05.2019, 16:34 Uhr
Antwort

Hallo Zusammen,

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Penisringen gehabt?

Mich interessiert es wie es ist und darum habe ich mal darüber recherchiert:

Ein Penisring für Männer ist – im Normalfall – ein einfacher Ring, der an verschiedenen Stellen am Glied angebracht werden kann, um die Erektion zu verbessern und das Erleben des Orgasmus zu intensivieren.

19.02.2020 13:39 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

19.02.2020, 12:54 Uhr
Antwort

Sorry, dass ich den Thread auskrame. Bin über Google draufgestoßen weil ich mich über Penisringe informieren wollte (wird leider nicht wirklich offen diskutiert) und der Thread kommt sehr weit oben. Ich frage mich aktuell noch aus welchem Material ein Penisring sein sollte. Die aus Gummi, funktionieren bei mir nicht so gut wie ein fester. Bei letzterem hab ich aber das Problem die richtige Größe zu finden. Auf diversen Blogs steht tatsächlich auch, dass ein fester Ring die bessere Wirkung erzielt. Hat sich schon mal jemand einen Penisring auf Maß machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit Penisringen aus Leder, die man verstellen kann? Danke!

19.02.2020 13:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

19.02.2020, 13:34 Uhr
Kommentar

Hmm. Der Link geht bei mir nicht. Laut Google ist der Artikel auf xx;oder?

In einem anderen Forum hatte mir übrigens jemand den Tipp mit einem Haargummi gegeben. Die sind etwas arg weich aber zum aller ersten Test ok. Hab mir dann ein paar Dichtungsringe gekauft :D Letztenendes hab ich mir aber anfertigen lassen.

19.02.2020 13:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

11.03.2021, 10:57 Uhr
Antwort

Hallo Ich bin vielleicht keine Frau, habe aber Erfahrung mit Dildos aller Art... NEIN! nicht für mich, sonder meine Freundin. Wenn ich mal nicht mehr kann nach der ersten oder zweiten Runde :-D dann nutze ich gerne Dildos um sie um Höhepunkt zu bringen. ;-) Vorallem die großen Modelle bieten sich dabei an, da die eine besonders starke Stimulation. Sie mag auch die Modelle, die leicht gebogen sind, um somit den G-Punkt besser zu erreichen. :JOKINGLY: Also ich kann die Verwendung der Dildos auf jeden Fall nur empfehlen, die bringen mehr Spaß ins Schlafzimmer und sorgen sowohl beim Mann als auch der Frau für mehr Abwechslung.