An Frauen mit Dildoerfahrung...

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

16.03.2000 | 11:03 Uhr

Hallo ihr wunderschönen Geschöpfe da draussen!!!! <p>Ich habe heute zum ersten Mal meinen Vibrator ausprobiert. Ich war etwas erschrocken, weil er sehr nach Gummi roch.
Zum Ausprobieren wollte ich mir nicht gleich eine Luxusausstattung kaufen.
Also nahm ich einen in der unteren Preisklasse, egal.
Ich wollte mich mal mit Frauen austauschen, die mir von ihren ersten Dildoerfahrungen berichten können.
Ich hatte anfangs ziemliche Hemmungen, mit dem Ding umzugehen.
Aber das Gefühl, diese Vibrationen waren toll... :-))) Allerdings hatte ich kein schönes Gefühl dabei, es mir einzuführen, selbst als ich sehr feucht war, war es unangenehm.
Wenn ich ihn mir ganz fest an meinen Kitzler halte, dann bin ich ausgeflippt, es war so stark dieses Gefühl, dass ich aufhören mußte.
Welche Frau hatte ihren ersten Orgasmus mit einem Dildo und wie fühlt es sich an?
Bezieht ihr das Ding auch in das Liebesspiel mit ein? Und wenn ja, wie?
Ist der Mann nicht ein wenig abgeneigt vor dieser Konkurenz??? <p>Wenn ihr es euch alleine macht, in welcher Stellung seit ihr dann?
Was geht in eurem Kopf ab?
Ach, noch etwas, ich bin heute morgen sehr schnell ausgekühlt, irgendwann hat es dann keinen Spass mehr gemacht, weil ich tierisch kalte Finger und Füße hatte, habt ihr da noch einen Tipp für mich?
Ich möchte so viele Erfahrungen mit euch austauschen, bitte schreibt !!! <p>Liebe Grüße
Jana

Bisherige Antworten
16.03.2000, 01:03 Uhr
Antwort

ich meine mit Vibratorerfahrung!!!!!!

16.03.2000, 03:03 Uhr
Antwort

.

16.03.2000, 05:03 Uhr
Antwort

Ich habe meinen ersten Dildo von meinem damaligen Freund geschenk bekommen und genau wie du halte ich ihn lieber an den Kitzler, als ihn einzuführen, dafür ist er zu hart und unbiegsam. Ich habe noch nie gehört, dass Männer das DIng als Konkurenz sehen, mein jetziger Freund schaut total gerne zu, wenn ich ihn mir reinschiebe und streichelt auch gerne damit meine Brüste, genau wie ich siene Hoden und das Stück zwischen Hoden und After. Da wird er ganz verrückt.

16.03.2000, 05:03 Uhr
Antwort

hi jana, <p>also ich hatte mir erst auch einen billigeren gekauft, auch nicht zu riesig. der gummigeruch störte mich auch, auch das einführen ist nicht so nett wegen des gummis. deshalb habe ich auch ein kondom über den vibrator gestülpt. ist besser. die vibration ist ganz nett, aber ich stehe insgesamt mehr auf das einführen.
mein freund findet sowas auch toll, guckt gern zu oder macht es bei mir. er hat mir auch mal einen geschenkt, aber der war mir zu groß und dick. da musste ich schon ewig erregt sein, dass es klappte.
aber verrückterweise ist der griff meiner bürste mir immer noch am allerliebsten, der ist nicht so dick, leicht geriffelt. <p>viel spaß noch.
frau

16.03.2000, 05:03 Uhr
Antwort

Hi,
ic bin zwar ein Mann, aber ich kann Dir zumindest über meine Erfahrung zum Thema ´einbeziehen ins Liebesspiel´
einiges sagen. Ich findes es toll - und ich denke da geht es allen Männern so - zum einen meiner Frau dabei
zuzusehen und zum anderen Sie mit dem Dildo zu verwöhnen. Als Konkurent sehe ich das Ding nicht. Es ist nur ein
weiteres Spielzeug, das eine ganze Menge Spaß macht - meiner Frau und mir!
vibrierende Grüße
Lothar

17.03.2000, 11:03 Uhr
Antwort

Hallo! <p>Kauf Dir doch einen Vibrator mit Jelly Material, daß ist schön weich und anschmiegsam. Lege ihn vor Gebrauch auf den Heizkörper, oder erwärme ihn mit heißem Wasser. Nimm etwas Gleitcreme und viel Spaß damit. <p>Gruß Silvia

29.05.2019, 18:56 Uhr
Kommentar

Meiner Erfahrung nach sind Dildos aus Jelly ein absolutes NoGo, der Tipp mit dem Jelly war leider ein Reinfall. Man riecht die giftigen Weichmacher förmlich, was nicht nur ein Lustkiller ist, sondern bestimmt auch gesundheitliche Konsequenzen haben kann. Ich habe mir einen neuen Vibrator gekauft, (allerdings für den 4fachen Preis) aus Silikon, der war dann top, ohne beißenden Geruch.

25.04.2018, 10:19 Uhr
Antwort

Mein Liebesleben haben Dildos auf jeden Fall bereichert. Als ich meine Frau kennenlernte, waren solche Sexspielzeuge zwar noch nicht so weit verbreitet. Heutzutage benutzen wird diese aber gerne, um uns in Stimmung zu bringen, was im Stress des Alltags manchmal ganz gut ist :-D Ich persönlich mag dabei vor allem die Dildos,d ie eine besondere Textur bieten wie Noppen oder Rillen, muss aber jeder für sich selbst wissen. Es geht doch einfach nichts darüber, selbst Erfahrungen zu sammeln und somit den richtigen Dildo für sich zu finden. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß, immer wieder neue Modelle auszuprobieren! Ich empfehle somit jedem, einfach Mal einen Sexshop zu besuchen und sich hier umzuschauen. So kannst du auch leicht Billigwaren von guten Modellen unterscheidet. :-)

12.07.2018, 12:19 Uhr
Antwort

Ich würde sagen, dass jede Frau anders auf einen Dildo beziehungsweise Vibrator reagiert. Ich mag es beispielsweise besonders ihn mit einzuführen, hatte dabei auch noch nie Probleme. In Sachen Orgasmus kann ich keinen Unterschied zum normalen Sex feststellen. Der Höhepunkt kommt nur meist schneller, da ich genau weiß, wie ich den Dildo bewegen muss. Weiterhin haben ich und mein Mann das Ding auch schon beim Sex verwendet, war aber etwas Überwindung nötig, jetzt macht es aber Spaß. Was ich dir aber auch raten kann ist, kauf das Ding bei einer guten Anlaufstelle und nicht bei unseriösen Anbietern (wie: www.lovetoy-erfahrung.de/dildo/kaufen/). Haben das auch mal gemacht und keine guten Erfahrungen gemacht, also lass das lieber sein. Nutze lieber die etwas teureren Angebote, die auf jeden Fall eine gute Güte besitzen. Letztlich kann ich noch empfehlen, Gleitmittel zu verwenden, wenn das Einführen von dem Dildo wehtut beziehungsweise nicht gut geht. Auch wenn du selbst so richtig schön feucht bist, kann das gel helfen ;-)

06.12.2018, 11:00 Uhr
Antwort

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auf die Antwort von Denis123 antworten. Also meine Freundin steht in jedem Fall immer mehr auf den Vibrator als nur auf einen einfachen Dildo. Sie meint dann immer, dass ein Dildo ja im Grunde nur wie mein Penis ist, (nur kälter :-P) sodass wir auch ganz normal Sex haben können. Der Vibrator sorgt hingegen noch mal für eine zusätzliche Stimulation, die nicht zu vernachlässigen ist. Besonders begeistert ist sie dabei von besonders starken Vibratoren, die am besten über mehrere Stufen verfügen. :-D Dabei muss sie diesen nicht immer einführen, sondern es reicht auch schon aus, diesen nur auf die Klitoris zu legen. Wie du hier auch beschreibst, kommt es sehr oft vor, dass sich meine Freundin einfach entspannt und ich den Vibrator bei ihr verwende. Dann kommt sie noch schneller zum Höhepunkt, da sie selbst nichts machen muss :-)