Aggressives Sperma

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

27.03.2003 | 02:30 Uhr

Hallo ihr, hab ein Problem: Meine Freundin meint, dass mein Sperma, nachdem ich mit ihr geschlafen hab, sehr aggressiv wirken würden. Also es ist eine Art brennen, so als ob es zu sauer wäre. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen? Im Übrigen bemerkt sie das gleiche beim Oral-Sex auch. Sie sagt, danach kratzt es immer im Hals.

Bisherige Antworten
27.03.2003, 04:25 Uhr
Antwort

Sperma ist leicht alkalisch. Die Scheide hat ein saures Millieu, das zum Schutz vor Krankheitserregern dient, und das Sperma erhöht kurzfristig den pH-Wert, so dass durch den GV eine Reizung der Schleimhäute auftreten kann.
Im Mund ist der pH-Wert fast neutral, würde sich also mit Sperma gut vertragen.

Kann es sein, dass du ziemlich scharfe Sachen ißt? Trinkst du genug? Hat einer von euch eine Infektion?
Wie lange seid ihr zusammen? - Habe schon einmal gehört, dass manche Frauen bei neuen Partnern auf das Sperma reagieren und sich erst eine Gewöhnung einstellen muß.

Grüße
Femina

27.03.2003, 04:47 Uhr
Antwort

Hab mal von einer Freundin gehört, dass ihre Freundin eine Sperma-Allergie hatte, d.h. bis hin zu Hautveränderungen kann alles passieren. Als die ihren Sexualpartner wechselte war alles wieder normal.
Jimmy Rainbow

27.03.2003, 11:52 Uhr
Antwort

Cooler Tipp!!! Glaube nicht, dass der Herr der Schöpfung das hören wollte. Seine Feundin verlassen deshalb. Klasse Aussicht.

Sorry, ich kann dir auch nicht weiterhelfen, aber bei dem Kommentar konnte ich nicht anders als meinen Senf dazu abzugeben.

Qiarana

28.03.2003, 08:34 Uhr
Antwort

glaub eher das es eine Infektion sein kann,wenn der Sammen meines Partner bei mir brennt, schicke ich meinen Partner zum Arzt und ich geh auch hin, es können Pilze so auch Bakteien, wie auch Vieren sein ,aber meisten sind es Pilzerkrankungen. Es ist nicht zu spaßen mit solchen Erkrankungen