Hallo,
In letzter Zeit hatte ich öfter mal ein brennen und jucken am After, ich vermute Hämorrhoiden. Es war manchmal auch ein wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier, aber nicht viel. Ich habe oft harten Stuhl, ich vermute das Blut kommt davon. Ich hatte mir Hametum besorgt und versuche mehr zu trinken und damit wurde es besser. Kein Blut mehr und das Jucken und brennen ist auch weg. Beim Arzt war ich nicht.
Seit gestern habe ich aber so einen schmalen Stuhl. Kaum dicker als ein Finger. Die Konsistenz ist eigentlich ganz normal, Farbe braun, hellbraun. Kein Blut zu sehen. Jetzt habe ich aber Panik, das es etwas schlimmes ist weil es so schmal ist. Kann das noch noch mit den Hämorrhoiden zu tun haben, oder deutet es gar auf Darmkrebs hin?
Ich bin 40, weiblich, und bis auf eine Schilddrüsenunterfunktion mit hashimoto ( gut eingestellt) gesund. Schmerzen habe ich keine, höchstens ein bisschen am Steißbein. Ich glaube ich brauche dringend eine neue Matratze.
Ps: seit etwa 1 Woche nehme ich famenita 100 abends, da ich seit einigen Monaten immer schon tagelang leichte Schmierblutungen vor der Periode habe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine hoffentlich beruhigende Antwort
Mit freundlichen Grüßen