Geruch

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Verstopfung | Expertenfrage

24.04.2019 | 20:45 Uhr

Guten Tag Experte Eisen 

mal sehen ob sie mir helfen können denn ich weis echt nicht weiter glaube aber nichtdas ich verrückt bin.

Also es geht um folgendes mit 20jahren habe ich angefangen Canabis zu rauchen dannach war ich ca. 1jahr lang depri und zuhause im zimmer vergrochen egal ich bin aufgestanden durch meine kollegen die mich nichtim stich gelassen haben sie haben mich immer und immer wieder gerufen das ich mal wieder vorbei schaue usw. Also das folgende problen ist nehmlich das dass diese leute mir nach dieser schweren zeit zu verstehen gaben das ich irgendwie stinken würde es kam öffter mal vor das ich das gehört habe in der S-Bahn zum bei spiel oder drausen ich selber habe mich dann angefangen zu richen , es stank wirklich nach kot blos weis ich nicht rich ich meinen rachen oder habe ich so einen schrecklichen körper geruch zur zeit arbeite ich mit kunden zusammen aber da macht mir keiner den anschein das ich stinken würde ich bij rauchen, also nachknoblauch mahlzeiten dannach eine rauchen oh mein gott ich krebiere selbst fast ,ich hatte mal auch ein klassen kamarat er hat nach dem fitness training sehr geschwitz was  normal ist aber sein körper geruch stank wirklich nach kot ,und er hat das problem irgendwie weg bekommen . Wie können sie mir helfen haben sie ein rat ein tipp . Ich Danke ihnen so lustig wie es sich anhoert aber es ist die wahrheit ao ein komisches problem habe ich nun mal ,ich habe auch schon ärzte wie hautarzt und hausarzteltern und naja freunde gefragt vor mein besten kumpel stand ich dar und habe sogar geheult wie ein riesen baby und keiner konnte mir das bestätigen das ich stinke hmm können das vieleicht von verstopfung kommen den die habe ich und sehr starkes sodbrennen nehme seid 9jahren omneprazol und das hilft nur wenn ichs nehme wenn nicht nach ein tag sofort wieder sodbrennen ......

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Ohlert
Beitrag melden
27.04.2019, 09:07 Uhr
Antwort von Experte-Ohlert

 


Sehr geehrte Anfragerin,
sehr geehrter Anfrager,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne beantworte. Zunächst aber eine Vorbemerkung: Es erscheint mit wichtig darauf hinzuweisen, dass ich hier natürlich nur ganz allgemein zu den aufgeworfenen Themen Stellung beziehen kann.
Der Komplexität des Krankheitsbildes eines jeden einzelnen Patienten wird eine Stellungnahme im Rahmen einer "Internetkonsultation" sicherlich nicht gerecht.
Bitte verstehen Sie daher meine Ausführungen auch immer nur als "Denkanstoß" für die weiteren Gespräche mit Ihren behandelnden Ärzten.
Es wird letztlich "Bücherwissen" reproduziert und keinerlei individuelle Beratung in Bezug Ihr Krankheitsbild vorgenommen.
Dies wäre nach der Berufsordnung nämlich auch gar nicht zulässig.

 

Nun aber zu Ihrer Frage:

 

 Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich gar nicht, um was genau es in der Frage eigentlich geht. Es dreht sich wohl vieles um Körpergeruch.     Ich denke nicht, dass ich aus gastroenterologischer Sicht viel zu diesem Thema beitragen kann.

 

 

 

 

Wie schon oben gesagt, ist dies kein Portal zu individuellen Beratung über das Wesen von Symtomen -
das gehört in die Hand des Arztes, der Sie vor Ort untersuchungen und beraten kann. Da Ihre Frage aber
genau in diese Richtung zielt, kann ich nur anraten, einen Arzt vor Ort aufzusuchen.

 

 

 

 

 

 

 

Besten Gruss

 

Dr. Peter Ohlert

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.