Hallo,
leider wusste ich nicht unter welcher Kategorie es fällt.
Ich war im Februar diesen Jahres bei meinem Hausarzt gewesen da ich schmerzen am After hatte. Äußerlich war ersichtlich, das es eine äußere Hämorrhoide ist. Dies war seine Diagnose dazu. Auch hat er den Enddarm abgetastet sowie die Prostata.
Wie dem auch sei, habe ich Zäpfchen und Salbe von des Herstellers Dr. Kade "DoloPosterine. Die Zäpfchen, glaube es waren 10 Stück, sollte ich bis zum ende nehmen.
Habe alles bis zum ende genommen. Die schmerzen rund um die Uhr sind weg. Ich habe jetzt immer bis 1h nach dem Stuhlgang schmerzen. Meine eigenen Recherche und Spiegel haben ergeben, das es sich wohl um eine Analthrombose handelt. :(
Wie verhalte ich mich nun weiter. Beim ausgehen einer Hämorrhoide meinte mein Hausarzt, diese verschwindet irgendwann von alleine. Eine OP bringt meist eine Infektion mit sich mit. Dies las ich aber über die Thrombose auch. Meine Frage ist nun, ist es normal das es so lange dauert bis sie zurück geht? Ich meine ja mal, es ist definitiv besser geworden, nur noch nach dem Stuhlgang schmerzt es eben hin und wieder mal.
Habe auch was von Vaseline gelesen das ich diese auftragen soll.
Vielen lieben Dank